Suchen Menü

@Pampersbenutzerinnen

bin jetzt etwas verwirrt. Bis jetzt benutzten wir die PAMPERS "Baby Dry" Größe 3. Jetzt hat mein Mann gestern aber welche in der Größe 4 mitgebracht, wo aber auf dem JUMBOPACK "Baby Dry" nichts von Limited Edition draufstand. Aber drinen sehen sie anders aus: neuerdings mit Dehnbündchen und auch andere Tiere drauf (nur noch blaue Elefanten), sonst waren immer verschiedene Playskooltiere drauf. Außerdem lag eine Karte drin, wo was von ACTIVE FIT draufstand. Was sind denn das jetzt für welche? Die "neuen" Pampers oder die "alten" oder eine Special Edition oder was?
Kann mich da mal jemand aufklären??
Nicht, dass es mich stört, finde sie ganz toll, aber wollte es gern mal wissen.
Danke und LG Katja
Bisherige Antworten

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hi,
das sind die Active Fit. Die wurden wohl zu schlecht verkauft und deswegen werden sie aus Werbezwecken den Nutzerinnen mal so zu dem Preis überlassen. Ich habe beide Sorten. Für Tags die Active Fit und für Nachts die baby Dry.
LG Janna

Re: @Pampersbenutzerinnen

Hallo Janna,
aber außen stand nichts dergleichen drauf. Ganz normal "Baby Dry".
Das heißt, die gibt es jetzt nicht mehr? Ist aber schade, finde sie gar nicht schlecht. Sollen aber nicht noch irgendwelche neuen Windeln auf den Markt kommen?
LG Katja

Re: @Pampersbenutzerinnen

Die haben wir im Moment auch...bin echt zufrieden damit, ist noch nie ne Windel ausgelaufen;-)
Die Playschool Tiere fand ich allerdings süßer:-))))

Re: @Pampersbenutzerinnen

Doch doch, die gibts noch. Ist nur ne Action. Zumindest soweit ich weiß :-). Ich hab heute übrigens ne ganz normale Packung Baby Dry gekauft.
Ich denke Pampers hat befürchtet das keine die Packete nimmt wenn da Active Fit drauf steht. Und ich denke das es zu teuer gewesen wäre extra neue Verpackungen zu drucken.
LG Janna

Active Fit

Das sind ganz klar Active fit.
vielleicht haben die die falschen abegpackt.
aber freu dich, acitve fit sind teurer...
und besser.
lg
christina

Re: @Pampersbenutzerinnen

hallo katja, wir haben auch so einen glücksgriff gemacht. ohne es zu wissen. und hatten nen jumbopack active fit. die finde ich total kalsse, wobei die baby dry ganz furchtbar sind.
wir werden auf jeden fall nur noch geschenkt die active fit nehmen (sonst zu teuer) und normal die eigenmarke vom wal mart holen. die sind tausendmal besser als die baby dry und wesentlich billiger (144 stück 24 euro)
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen