***PANIK*** !!!!
was kann das sein? muß ich gleich zum arzt? ich habe ja morgen früh sowieso einen termin. ich mache mir solche sorgen. sind das jetzt diese gefürchteten schmierblutungen.???? verliehr ich jetzt mein gretelchen?????*heul*
m.
Re: ***PANIK*** !!!!
ich an Deiner Stelle würde bei der Arbeit sagen, daß Dir nicht gut ist und nach Hause gehen. Da legst Du Dich hin und gehst morgen zu Deinem Termin. Und bis dahin bleibst Du liegen und tust überhaupt nix!
Das muß nix schlimmes bedeuten, viele Frauen haben eine SB, aber wenn es heute Abend schlimmer wird, würde ich dann kurz ins KH fahren. Ich drücke Dir die Daumen!
LG Petra
wenn es geht, machs so wie es püppi geschrieben hat.ich drück dir beim arzt die daumen,dass alles ok ist.
vlg karin
genau das gleich hatte ich Donnerstag vor einer Woche. Bin auch von der Arbeit weg und zum Arzt. Der fand es nicht übertrieben, sondern richtig, dass ich zu ihm gekommen bin. Es war nix schlimmes. Hast Du denn Schmerzen?
Ich denke, wenn Du morgen früh gehst und Dich bis dahin ruhig hälst, ist es OK.
Daumen gedrückt!
Gruß
Schrotti+Muck
vielleicht ist ja was ganz schlimmes passiert und deswegen ist mir auhc nciht mehr übel?
ich hatte gestern einen furchtbaren streit mit meinem freund, vielleicht doch zu sehr aufgeregt?
oh man drückt mir nur die daumen...
Mach Dich jetzt bitte nicht verrückt wegen des Streites gestern, daran liegt es bestimmt nicht.
Petra, die Dich mal feste drückt
naja, jetzt ist halb vier, gegen fünf werde ich abhauen, allerdings werde ich mich hier nicht mehr vom schreibtisch wegbewegen. ich könnte nur noch heulen. und ich dachte ich hätte es fast geschafft. bin doch morgen schon 9. ssw.
Ganz großer Knuddler
Petra
Da kann ich nur zustimmen...!
Die Firma geht nicht konkurs, wenn Du mal 2 Stunden früher gehst.
Jetzt ist doch wohl in erster Linie Dein Baby und Du am wichtigsten und nicht irgendeine Abteilung.
Die werden das auch ohne Dich schaffen.
Los jetzt - sofort zum Arzt - nicht erst nachher!!
Viel Glück!
Gaby 9+4
LG
cj 8+5
Ich denk an dich und wünsche dir das alles nix schlimmes war und es deinem Krümelchen gut geht.
LG Mona
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen