Suchen Menü

***PANIK*** !!!!

oh man... bin jetzt fix und fertig...eben schien die welt noch in ordnung.ich war grad auf der toilette (auf arbeit) und habe in meinem slip bräunliche, leicht schmierige flecken gesehen. ich würde nicht sagen daß es rötlich ist. beim abwischen war nur ein ganz bißchen am papier, beim zweiten abwischen wieder ZS und beim dritten mal wieder einen klitzekleiner streifen bräunliches irgendwas.
was kann das sein? muß ich gleich zum arzt? ich habe ja morgen früh sowieso einen termin. ich mache mir solche sorgen. sind das jetzt diese gefürchteten schmierblutungen.???? verliehr ich jetzt mein gretelchen?????*heul*
m.
Bisherige Antworten

Re: ***PANIK*** !!!!

Hallo Manja,
ich an Deiner Stelle würde bei der Arbeit sagen, daß Dir nicht gut ist und nach Hause gehen. Da legst Du Dich hin und gehst morgen zu Deinem Termin. Und bis dahin bleibst Du liegen und tust überhaupt nix!
Das muß nix schlimmes bedeuten, viele Frauen haben eine SB, aber wenn es heute Abend schlimmer wird, würde ich dann kurz ins KH fahren. Ich drücke Dir die Daumen!
LG Petra

Re: ***PANIK*** !!!!

hallo manja,
wenn es geht, machs so wie es püppi geschrieben hat.ich drück dir beim arzt die daumen,dass alles ok ist.
vlg karin

Re: ***PANIK*** !!!!

Hallo,
genau das gleich hatte ich Donnerstag vor einer Woche. Bin auch von der Arbeit weg und zum Arzt. Der fand es nicht übertrieben, sondern richtig, dass ich zu ihm gekommen bin. Es war nix schlimmes. Hast Du denn Schmerzen?
Ich denke, wenn Du morgen früh gehst und Dich bis dahin ruhig hälst, ist es OK.
Daumen gedrückt!
Gruß
Schrotti+Muck

Re: ***PANIK*** !!!!

ich habe keine schmerzen, nur das übliche ziepen und zwicken und zwacken wie sonst auch, vielleicht ein wenig mehr zum rücken hin. ich kann leider hier von der arbeit nicht weg, ach man was soll ich nur machen.
vielleicht ist ja was ganz schlimmes passiert und deswegen ist mir auhc nciht mehr übel?
ich hatte gestern einen furchtbaren streit mit meinem freund, vielleicht doch zu sehr aufgeregt?
oh man drückt mir nur die daumen...

Re: ***PANIK*** !!!!

Warum kannst Du denn von der Arbeit nicht weg? Kannst Du nicht mit Deinem Chef sprechen? Weiß er denn von der SS? Wenn nicht, dann würde ich extreme Kreislaufprobleme als Grund nennen. Sag ihm, daß es ein echter Notfall wäre, sonst würdest Du umkippen. Was machst Du denn beruflich?
Mach Dich jetzt bitte nicht verrückt wegen des Streites gestern, daran liegt es bestimmt nicht.
Petra, die Dich mal feste drückt

Re: ***PANIK*** !!!!

mein chef ist im urlaub, ich muß die abteilung schmeißen (IT) und hab hier auch immer echt mega zu7 tun. eer weiß auch noch nichts davon. ich wollte ihm das alles am dienstag beichten.wenn es da überhaupt noch waszu beichten gibt *schluchz*
naja, jetzt ist halb vier, gegen fünf werde ich abhauen, allerdings werde ich mich hier nicht mehr vom schreibtisch wegbewegen. ich könnte nur noch heulen. und ich dachte ich hätte es fast geschafft. bin doch morgen schon 9. ssw.

Re: ***PANIK*** !!!!

Hey Süße, jetzt erst mal tief einatmen und nicht verzweifeln. Dafür gibt es überhaupt noch keinen Grund. Du mußt versuchen etwas ruhiger zu werden, ok? Wenn Du die Abteilung schmeißen mußt, alles schön und gut, aber ich bin der Meinung, daß die auch mal 1 1/2 Stunden ohne Dich auskommen können. Denke jetzt erst mal an Deinen Zwerg und Dich und mach Dich vom Acker!!! Es ist ganz sicher nichts schlimmes, aber guck zu das Du die Kurve kratzt in der Firma.
Ganz großer Knuddler
Petra

Da kann ich nur zustimmen...!

Ich sehe das genauso wie Petra.
Die Firma geht nicht konkurs, wenn Du mal 2 Stunden früher gehst.
Jetzt ist doch wohl in erster Linie Dein Baby und Du am wichtigsten und nicht irgendeine Abteilung.
Die werden das auch ohne Dich schaffen.
Los jetzt - sofort zum Arzt - nicht erst nachher!!
Viel Glück!
Gaby 9+4

Re: ***PANIK*** !!!!

Petra hat Recht, genau das würde ich dir auch vorschlagen, Beine hoch. NICHTS tun und dann morgen zum FA. Es muss nichts schlimmes sein, Schmierblutungen hatte ich auch vor 3 Wochen und mein Würmchen hat's überlebt. :-) Mußte mich nur schonen.
LG
cj 8+5

Re: ***PANIK*** !!!!

Hallo! Mal ganz ruhig, die Anspannung tut weder Dir noch dem Baby gut. Streiche über Deinen Bauch und sprich ganz beruhigend auf Dein Baby ein. Es ist alles in Ordnung. Ich denk mir aber, da Du extrem aufgeregt bist, wäre es besser, vielleicht doch einen Arzt aufzusuchen und einen US machen lassen. Dann hast Du gleich Bescheid. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, lass alles liegen und lass Dich checken, allein schon deshalb, daß Du ruhiger sein kannst. Ich drück Dich ganz stark und halte Dir fest die Daumen. Alles liebe. Bettina

Re: ***PANIK*** !!!!

Liebe Manja, ich versteh Deine Panik... Ich würde trotzdem sagen, morgen früh reicht. Solange das Blut nicht rot ist oder Du gar schwarze Blutgerinnsel hast, muss es nichts Schlimmes heißen. Es kann, leider - aber es muss nicht. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück! LG Johanna

Re: ***PANIK*** !!!!

Ich würde leiebr zum FA gehn,aber da warst du sicher schon,oder?
Ich denk an dich und wünsche dir das alles nix schlimmes war und es deinem Krümelchen gut geht.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen