Suchen Menü

@ Püppi75

Guten Morgen Petra,
ich wollte nur mal hören, wie's gestern beim FA war? Hoffentlich konntest Du schon was sehen und es ist alles in Ordnung? Hab' viel an Dich gedacht.
GLG Moni
Bisherige Antworten

Re: @ Püppi75

Guten Morgen liebe Moni!!!
Ich habe das Bild in meinem Profil gespeichert und ich bin seeehr stolz auf diesen Punkt*grins*. Beim FA gab es überhaupt keine Probleme. Ich war vorher bei meinen Eltern und hab mal deren Waage benutzt, damit ich keinen Schock beim Doc bekomme. So bekam ich den Schock lieber in privater Atmosphäre:120 kg bei 1,70 m!
Das es soooo viel ist hatte ich nicht gedacht. Bei mir ist das alles recht gut verteilt...
Als mich dann die Sprechstundenhilfe auf die Waage bat und nach dem ungefähren Gewicht fragte, sagte ich nur: viiiel zu schwer... und sie sagte: ist doch nicht schlimm!
Da war ich echt erleichtert und bin auf die Waage. Als ich dann bei meinem Doc war, ist er auf das Gewicht überhaupt nicht eingegangen. Er hat meine Blutwerte und den ganzen anderen Kram der so getestet wird gelobt und gesagt, ich hätte suuuper Werte. Jetzt kann ich mich uneingeschränkt freuen. Wie siehts denn bei Dir aus???
Bussi Petra

Hallo Petra!
Uii, tolles Bild *neidischguck*. Ist doch supi, dass es beim FA so gut gelaufen ist. Das wünsche ich mir auch, dass keiner einen Kommentar zu meinem Gewicht abgibt *bibber*. Ich hege ja die Hoffnung, dass ich bis zum 29.07. noch ein paar Pfündchen verliere, da ich ja jetzt doch mehr auf meine Ernährung achte. Blut abgenommen haben sie bei mir am Montag auch schon, mal sehen, ob meine Werte auch so gut sind.
Ansonsten geht's mir aber gut. Ab und zu zwickt es nochmal im Bauch, nichts Schlimmes mehr, nehme jetzt Magnesium. Übelkeit plagt mich überhaupt noch nicht, eigentlich fühle ich mich derzeit kaum schwanger. Ich überlege nur gerade, wann ich es meinen Eltern sagen soll. Ich nehme an, Deine Ellis wissen schon Bescheid? Ich tue mich damit ein bißchen schwer, da meine Ma selbst mal eine FG hatte und ich ihr nicht weh tun will, falls es wieder schief geht. Das entwickelt sich echt zu einem Problem :-( Naja, mal sehen, wie lange ich noch die Klappe halten kann *schmunzel*
Wann hast Du denn jetzt Deinen nächsten FA-Termin? Ich drück' Dir die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft. Himmel, ich bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich an meinen nächsten Termin denke, dabei sind es noch drei Wochen (!!) bis dahin. *TasseBeruhigungsteetrink* Oje, Geduld war noch nie meine große Stärke ;-)))
*knuddelganzvorsichtig*
Moni

Hallöle Moni,bei Dir wirds genauso gut klappen wie bei mir, davon bin ich überzeugt. Ich fühle mich absolut nicht schwanger, habe nur ab und zu mal ein Ziepen in der Leiste, mal im Rücken. Ansonsten fühle ich mich absolut blendend und laufe den ganzen Tah grinsend durch die Gegend. Kann verstehen, daß es nicht leicht ist, Deiner Ma von Deiner Schwangerschaft zu erzählen. Meine Ma weiß und zwei meiner besten Freundinnen und mein Bruder. Ansonsten hab ich's noch niemandem erzählt, auch meinem Dad nicht. Aber ich fürchte, daß ich das Geheimnis nicht mehr allzulang hüten kann, da wir in den nächsten 3 Monaten ständig auf Hochzeiten, Polterabenden, Jungesellenabschieden etc. sind. In meinem Freundeskreis ist die Heiratswut ausgebrochen. Und da ich sonst ein paar Gläschen Rotwein nicht abgeneigt bin, wird es sicherlich auffallen, daß ich ständig autofahren will. Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Hast Du Deinen Mutterpass schon?
Bussi Petra

Hallo Petra,
Du wirst es nicht glauben, ich habe gerade am hellichten Tag anderthalb Stunden auf dem Sofa fest geschlafen! Das gibt's doch wohl nicht *ggg* Ich kriege heute wirklich gar nichts gebacken *gäääääääähn* Geht Dir das auch so?
Also meinen Mutterpass bekomme ich erst in drei Wochen beim nächsten Termin. Dann ist auch mein FA aus dem Urlaub wieder da, ich war ja am Montag bei seiner Vertretungsärztin, die aber auch total nett war (und überhaupt keinen Ton zu meinem Gewicht gesagt hat *zwinker*).
Tja, bei den vielen Feiern in Zukunft wird es bestimmt schwer werden, das Geheimnis noch zu hüten, kann ich mir vorstellen. Bei uns steht die nächste Feier am 01.08. an, naja, mal sehen.
Ich drück' Dich mal *knuddel*
Moni

Also ich könnte auch nur noch schlafen, komme so gar nicht aus dem Quark. Wenn mein Schatz abends heim kommt und fragt, was ich heute so gemacht habe, sage ich meistens: nicht sehr viel!Ich drück Dich auch und wir hören in den nächsten Tagen mal was voneinander, ja?
Bussi Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen