Suchen Menü

*OUTING* :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hallo hallo, wir sind zurueck. und.............
es wird ein paearchen!!! ein junge und ein maedl. wir sind nur noch am grinsen, genau das haben wir uns so gewuenscht. auch sonst war eigentlich bis auf einen kleinigkeit beim screeing alles in ordung. der kleine mann ist 6 tage (20+0) voraus und madam 2 tage (19+3). mir nur recht, lieber *a bisal* weiter als zu wenig. witzig war noch, als ich fragte, ob sie mir bitte die geschlechter sagen. die US-tante: "naja, vielleicht noch ein bisschen frueh" ich: "wieso ich bin doch schon 19+1" sie: "was, sie sind aber noch duenn" :-)) dabei habe ich in den letzen 4 wochen 3 kg zugenommen...
wir *duerfen* in 2 wochen auch schon wieder zum US, da bei junior eine wintzigste zyste ( jupp das wars...
wir schicken 1000 wedler und viel sonne ueber den teich
helene und die minis (19+1)
Bisherige Antworten

Re: juhuuuu,ein Pärchen!!*freuuu,strahl*

Wow das ist toll,herzlichen Glückwunsch,ich freu mich so mit Euch.
Schön das es den Minis bis auf die eine Kleinigkeit so gut geht und die zwei schon vorraus sind.
Ich wünsche Euch drein weiterhin alles,alles Gute!!
*knuddeldrück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGLG und ein Knutschi für Euch drei von Kaira und Plums 15+3
super Nachrichten!!juhuuuuu,da fängt mein Tag wunderschön an

hab dir weiter oben geantwortet! knutscher ->

Re: *OUTING* :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ALLES GUTE WÜNSCHE ICH....
man habt ihr es gut... wünsche euch viel Spaß beim Shoppen. Ich würde auch gerne erfahren ob Mädchen oder Junge, aber das wird wohl noch dauern.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag,
Jenni mit Maus 14+6

danke :-)))

musst ja nicht mehr so lange warten und in deutschland kriegt man doch eh oefters US. ich musste 7 wochen auf diesen warten...
alles liebe helene mit den minis (19+2)

Re: *OUTING* :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Suuuper,
ohhh, das hätte ich auch so gerne, ein Pärchen. Wünsch euch alles, alles Gute und drück die Daumen, daß die Zyste auch ganz schnell weg geht. Daß man bei dir nur so wenig sieht ist wirklich erstaunlich. Ich kann meinen Bauch nicht mehr verbergen. Alles Liebe Ute.

*lach*...

hallo ute, danke, auch fuer dein posting weiter unten. vielleicht bekommt ihr ja auch ein paearchen. drueck euch die daumen. mein bauch ist noch so klein. dafuer kicken die kleenen schon so doll, dass man es sehen kann :-))
helene winkt euch (19+2)

Re: *OUTING* :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Glückwunsch! Ein Pärchen ist ja wirklich toll. Ich hoffe, dass ich am Freitag erfahre was es wird und bin schon ganz gespannt.
Euch noch einen wundervollen Tag. GLG Tina 18+3

danke und gggggggggggggglg helene + minis

Also lila, woll...

oder welche farbe ergibt eine mischung aus rosa und hellblau nochmal?? Egal, herzlichen glückwunsch erst mal! Ist doch supergenial wenn einem mal die geheimen wünsche erfüllt werden, woll! Freu mich riesig für euch *springhüpftanzingedanken* GGLG, Pause 19+3

paeuschen...

hallo hallo, na du, weisst du eigentlich auch schon was euer kruemel wird? ich wills sofort wissen, gelle. danke auch fuer deine mail. ich werde antworten, irgendwann in diesem leben, wenn ich wieder etwas chemie-freier bin (pruefungen man wieder *aechz*...
saluti&baci von den 3 huchos (19+2)

Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen.... - -> LG

danke :-))))) und schoenen tag ggglg ->

Re: *OUTING* :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Süß!
Ich wünsch euch dreien alles Liebe
LG Linneah (13+5)

danke dir! und liebe gruesse von uns 3en ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen