Suchen Menü

@Noemi

DaoC ( dark age of Camelot) ist ein online-rollenspiel, indem man eine figur hat. diese figur kann man sich aussuchen in der rasse und ausserdem welchen charakter sie haben soll ( also "beruf") das ganze ist angesiedelt in drei verschiedenen reichen: midgard, albion und hibernia.
deine figur muss durch leveln "erwachsen" werden, danach spielt man gegen andere pc-spieler in den grenzzonen.
meine hauptfigur ist eine heilerin :-)
lg moods
Bisherige Antworten

@Moods

Danke für die Aufklärung!
Ich schaue nochmal ins Internet und mal sehen,vielleicht bin ich ja auch bald online. :-)
gglG Noemi

Noch was:

Sag mal,kann man sich das spiel runterladen oder muß man sich das kaufen? Und wieviele CD´s sind es bei Kauf-CD´s?
gglG Noemi

Re: Noch was:

muss man kaufen,
es gibt mittlerweile 2 erweiterungen, die letze ist ganz neu, vor 2 wochen rausgekommen. kostet im monat auch 11euro oder so plus internetgebühren.
ich versuche nochmal dir übers profil zu schreiben. das ging vorhin irgendwie nicht

Re: Noch was:

geht immer noch nicht.
die offizielle homepage ist
camelot-europe com mit dem üblichen davor und eben com dahinter.
da kannste mal stöbern :-)

Re: Noch was:

hmpf...und es sind dann insgesamt 4 cd´s. also das grundspiel, und die beiden erweiterungen...hoffe ich hab jezz alles, und ich weiss nicht wieso ich dein profil nicht aufbekomme :-(

Super,vielen Dank!o.T.,aber gglG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen