Suchen Menü

@*Noemi*-warte auf deinen FÄ-Bericht!

Huhu
hab dir feste die daumen gedrückt und warte jetzt auf seeeeehr gute neuigkeiten von dir!
LG Bine
Mini 9+4
Bisherige Antworten

Ich liebe euch und eure Daumen!!!

Huhu,bin wieder da!
Ich könnte euch knutschen!
Es ist alles bestens.Ein sehr lebhaftes Kind lt. FÄ!*hihi*
Sie setzte den US an und das Baby schubste sich mit dem Fuß durch die gegend.Wir haben ja gelacht.Dann hat er auch noch gewunken,von wegen "guckt mal was ich schon alles kann!"
Es war super witzig und ich könnte die ganze Welt umarmen.Der Papa grinst auch wie ein Honigkuchenpferd und hört damit garnicht auf.Am 7.10 habe ich Termin bei der Hebamme und am 3.11 wieder bei der FÄ.Natürlich kann ich jederzeit hin,wenn irgendwas nicht ok ist.Das ist sehr beruhigend.
Den Utrogest kann ich jetzt auch absetzen.*juhu*
Zur Feier des Tages waren wir noch in der Stadt frühstücken.*lecker*
So,jetzt setze ich das Bildchen noch eben rein,damit ihr auch gucken könnt.
ggggggggggggggglG Noemi+Krümelchen 12+0*jubel*

Re: Ich liebe euch und eure Daumen!!!

Seeeeeehr schöööön! na,denke ich,werde heute noch nicht sowas zu sehen bekommen bei 9+4,aber ich freue mich einfach nur aufs baby und hoffe,dass herzchen schlägt weiterhin so stark wie vor 2 wochen!
sag mal,machst du ne betreuung abwechselnd bei der FÄ und bei der hebamme?? kannst du mir irgendwas darüber erzählen,was due hebamme mahct usw???
wünsche euch nen klasse tag und hoffe weiterhin auf deine daumen ;-)
GGGGLG Bine
Mini 9+4

@BiniBaby

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Es ist jetzt mein 3.Kind.Allerdings hatte ich noch nie eine Hebamme.
Die kann alle Untersuchunge,was der FA auch macht,durchführen,die macht nur kein US.
Die beraten über Ernährung und Lebensweise in der SS,Partnerschaft und Sexualität,Möglichkeiten der Geburtsvorbereitung,Vorbereitung für´s Kind,soziale Hilfen in der SS und im Wochenbett.Die helfen bei SS-Beschwerden,vorzeitige Wehen etc.Mit eine Hebamme kannst du Hausgeburt machen,ambulente Geburt oder Klinikgeburt.
Nach eine ambulante Geburt kommt sie dann noch 2 mal zu dir nach Hause udn schaut nach dir und das Baby.
Die Hebamme hat auf jeden Fall mehr Zeit für Fragen,wie der FA und sie kann auch zu mir nach Hause kommen.
Ich probiere es einfach mal aus.Dieses Kind wollte ich gerne stillen und hoffe auch da auf eine kleine hilfe,falls es nicht so läuft,wie es soll.
Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen.
Wünsche dir auch einen schönen tag und bin schon auf deinen Bericht gespannt.
ggggglG Noemi

Re: Ich liebe euch und eure Daumen!!!

huhu noemi :-))
juhu, das ist ja primaaaaaaaaaaaaa:-)))))
ich freue mich für euch !!!!
alles liebe karin

@kabesie

Hey,danke!
Wir sind auch ganz aus dem Häuschen.
Wie geht es dir denn?
gggglG Noemi

Re: @noemi

huhu :-)
danke ,mir gehts gut.:-)
nächste woche bin ich wieder bei FÄ.
wir bekommen heute für 4 tage besuch aus deutschland.:-)
pass auf euch auf !!!
vlg karin 15+1

Re: Ich liebe euch und eure Daumen!!!

Hallo! Das klingt ja megasüß. Habe auch gerade Dein US-Bild angeguckt, sieht süß aus Dein Kleines. Hat sich ganz artig fotografieren lassen. Ich finde das auch so süß, wenn die Kleinen so rumturnen, könnte ich immer stundenlang gucken. Ich durfte vorige Woche Dienstag bei 12+0 auch meine letzte Progesteron-Spritze in Empfang nehmen. Ach ja, und alles Gute zu 12+0!!!! Alles liebe, Bettina 12+6

@Bibi

Hallo Bettina!
Also,wenn es nach mir ginge,dann würde ich mir so ein US-Gerät leasen.*lach*
Dann könnte ich jeden Tag gucken.*schwärm*
Nur leider ist so ein Ding einfach zu teuer und es lohnt sich ja für nur 9 Monate nicht.Außerdem,wer würde mir das denn wieder abkaufen?*blödeidee*
Ich gratuliere dir auch nachträglich zu 12+0.Und weiterhin alles Gute!Wir werden super süße Babies bekommen!
gglG Noemi

Re: @Noemi

Liebe Noemi! Ja, das mit dem leasen wäre schon ne gute Idee, wenn die Dinger nicht so teuer wären. ;-(( Aber Baby-Gucken schlägt auf alle Fälle jedes Fernsehprogramm. Jetzt muß ich bis zum 29.9. warten, bis ich mein Kleines wieder bewundern darf. *seufz* Wie soll das jemand aushalten?? War ja jetzt total verwöhnt mit dem wöchentlichen US und jetzt 4 Wochen warten. *uff* Wann hast Du denn den nächsten Termin?? Ich gebe Dir vollkommen Recht, wir bekommen bestimmt süße Babys!! Kann jetzt schon kaum noch warten, bis ich mein Kleines endlich spüren darf, bei meiner ersten SS war ich nicht so ungeduldig. ;-)) Wünsch Dir noch einen schönen Abend!! Ganz ganz ganz liebe Grüße, Bettina

Re: Ich liebe euch und eure Daumen!!!

Hallo guten Morgen Noemi!!!*griiiins*
Herzlichen Glückwunsch Süsse, zu so einem süssen,artigen und fidelen Krümelchen.*froi mit Dir*
Ja es ist toll so ein kleines Mäuschen, kann die Mama und den Papa schon überglücklich machen,auch wenns noch zur Untermiete wohnt.*kicher*
Freu mich das Alles in Ordnung ist und Krümelchen fleißig wächst und gedeiht.
*drück Euch mal lieb*alles,alles GUTE weiterhin!!
einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Kaira und Plums 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen