Suchen Menü

** Noch jemand so'nen Druck beim Wasserlassen? **

Hallo Mädels,
ich hab da mal (wieder) ne ganz blöde Frage - abgesehen davon, dass ich wirklich ständig aufs Klo renne, hab ich jedesmal.... tja, jedesmal beim Wasserlassen so ein Gefühl im Unterleib.... wie "Unterdruck", das ziept ganz unangenehm. Hat das von Euch vielleicht noch jemand? Und wißt Ihr, woher das kommt, und ob man vielleicht was dagegen tun kann? Ich geh immer sofort auf Toilette, wenn ich muß, also bösartiges "Ansammeln" ist das ganz bestimmt nicht!!! ;-)))
GglG, Jackie (6+6 o. 7+0)
Bisherige Antworten

Re: ** Noch jemand so`nen Druck beim Wasserlassen? **

liebe jackie,
ich habe das nicht direkt beim "wasserlassen" es verteilt so sporadisches übern tag. direkt gleich da unten, noch nicht mal unbedingt im bauch. hab gestern abend schon überlegt ob ich das mit wehen vergleichen kann irgendwoher kannte ich dieses gefühl... habs dann aber wieder beiseite geschoben, weil ich mich nicht unnötig verrückt machen will, denn sonst gehts mir gut.
bei mir ziept und zwackt und beißt es in einer tour, mein rücken tut (jetzt schon) weh und von meinen mordsdingern (ich rede hier von meinen brüsten +ggg*) will ich gar nciht mehr anfangen...
vielleicht hat es bei dir - auch ähnlich wie mit der verstopfung mit diesem hormon (???) das die gebährmutter ruhig stellt, zu tun... ???
liebst manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen