@Nicoletta74 - warst Du´s ???? LG C.
Re: @Nicoletta74 - warst Du´s ???? LG C.
ja ich war es 100 Punkte, wie bist nun drauf gekommen? Gefällt es Euch? Spielt Len damit? Vanessa findet es super und ist ewig damit beschäftigt.
Gruß Nicole
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass Du nicht (mehr) sauer bist!
Wie im unteren posting geschrieben: Len findet das Puzzle prima. Er versucht allerdings immer, die Puzzleteile in der Luft zusammen zu setzten (alter Sturkopf!) und gerät immer wieder arg in Zorn darüber, dass das nun mal nicht funktioniert *ggg*. Aber wer Mamas Rat partout nicht annehmen will, der ist selbst Schuld :-))). Bin mal gespannt, wann er endlich am Boden puzzelt!
So, nochmal vielen Dank und Euch alles Liebe!!!
Corinna und Len
ich lach mich kaputt Vanessa puzzelt auch in der Luft und das geht halt auch nicht genauso wie bei len dann wird man stinkesauer und motzt und meckert und schmeisst alles in der Bude rum Ü*lach* naja dann scheint das also normal zu sein in der Luft zu puzzeln *lach*
Gruß und viel Süaß damit noch
Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen