@Nicole
mit Leidensgenossin! :o))) Tja, du hast mich mitgezogen!!! hihihihi
Wir sind beide 4+2, und auch ET 27.03.04?
GGLG
MEli
yup, bei mir auch 27.03.2003 :-))
ich wusste doch, dass du auch mit mir hier sein würdest. Unsere Kurven glichen sich am Anfang so sehr!
Wie geht es dir denn? Hast du schon irgendwelche Symptome? Ich muss sagen mir geht es bisher sehr gut. Damals bei Valentina hatte ich in dieser Woche schon Schwindel und starkes Ziehen im Bauch. Außerdem konnte ich kaum die Augen offenhalten. Ich wurde morgens kaum wach. Ende 6. Woche kam dann heftige Übelkeit dazu, Brustspannen und tierische Kreislaufprobleme. Die ersten vier Monate waren echt kein Zuckerschlecken!
Ich hoffe sehr, dass es diesmal besser wird. Bisher fühlt sich die SS ganz anders an, als die von Valentina. Mir ist jetzt schon ein bisschen übel, aber immer nur in harmlosen kleinen Wellen. Ich bin sehr Geruchsempfindlich. Dauernd fällt mir auf, dass ein Raum seltsam riecht. Und ich habe Pickel. Bei Valentina hatte ich null Pickel. Die ganze SS hatte ich eine Haut wie ein junger Pfirsich. Müde bin ich bisher morgens überhaupt nicht. Nur abends sinke ich sehr früh ins Bett. :-))
Was hat denn dein Schatz gesagt? Mein Mann hat sich sehr gefreut und gleich Valentina erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie hat es allerdings sehr gelangweilt zur Kenntnis genommen ggg.
habe gestern einen FA Termin ausgemacht. Aber erst an 6+4 (Donnerstag in zwei Wochen), damit man auch was sieht und ich nicht ohne Mutterpass wieder nach Hause muss.
liebe Grüße
Nicole (ebenfalls 4+2 der reine Wahnsinn!!)
ebenfalls am 27.03.04 - Geb.Termin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen