Suchen Menü

@Nicole

Huhuuu Nicole,
mit Leidensgenossin! :o))) Tja, du hast mich mitgezogen!!! hihihihi
Wir sind beide 4+2, und auch ET 27.03.04?
GGLG
MEli
Bisherige Antworten

yup, bei mir auch 27.03.2003 :-))

Hallo Meli,
ich wusste doch, dass du auch mit mir hier sein würdest. Unsere Kurven glichen sich am Anfang so sehr!
Wie geht es dir denn? Hast du schon irgendwelche Symptome? Ich muss sagen mir geht es bisher sehr gut. Damals bei Valentina hatte ich in dieser Woche schon Schwindel und starkes Ziehen im Bauch. Außerdem konnte ich kaum die Augen offenhalten. Ich wurde morgens kaum wach. Ende 6. Woche kam dann heftige Übelkeit dazu, Brustspannen und tierische Kreislaufprobleme. Die ersten vier Monate waren echt kein Zuckerschlecken!
Ich hoffe sehr, dass es diesmal besser wird. Bisher fühlt sich die SS ganz anders an, als die von Valentina. Mir ist jetzt schon ein bisschen übel, aber immer nur in harmlosen kleinen Wellen. Ich bin sehr Geruchsempfindlich. Dauernd fällt mir auf, dass ein Raum seltsam riecht. Und ich habe Pickel. Bei Valentina hatte ich null Pickel. Die ganze SS hatte ich eine Haut wie ein junger Pfirsich. Müde bin ich bisher morgens überhaupt nicht. Nur abends sinke ich sehr früh ins Bett. :-))
Was hat denn dein Schatz gesagt? Mein Mann hat sich sehr gefreut und gleich Valentina erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie hat es allerdings sehr gelangweilt zur Kenntnis genommen ggg.
habe gestern einen FA Termin ausgemacht. Aber erst an 6+4 (Donnerstag in zwei Wochen), damit man auch was sieht und ich nicht ohne Mutterpass wieder nach Hause muss.
liebe Grüße
Nicole (ebenfalls 4+2 der reine Wahnsinn!!)

ebenfalls am 27.03.04 - Geb.Termin

... echt witzig - habe gerade heute einen Schwangerschaftstest gemacht - POSITIV. Hat gleich beim 1. Versuch eingeschlagen ... - sind bereits schon glückliche Eltern einer 16 monatigen Tochter. Vielleicht liest man ja wieder mal voneinander .... - liebe Grüsse Tweedy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen