Suchen Menü

*Nerv*, Anrufe wegen Gewinnspiel etc.

Habt Ihr das in letzter Zeit auch so häufig???
Bei mir haben in den letzten Tagen bestimmt 6 oder 7 freundliche Damen und Herren der verschiedensten Gewinnlotterien und Zeitungsvertrieben angerufen. Ich weiß ja das die nur ihren Job machen und ich versuche ja auch freundlich zu bleiben aber manchmal geht es mir echt auf die Nerven und ich muß mich wirklich zusammenreißen. Ich mag schon gar nicht mehr ans Telefon gehen.
Was ich ja die größte Frechheit finde ist, das die auch noch schön in der Mittagszeit anrufen. Ts, ts, ein Benehmen ist das...
So, mein SP für heute ist somit geschrieben ;-)
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: *Nerv*, Anrufe wegen Gewinnspiel etc.

Kenn ich nur zu gut..
Gestern hatte ich mal was ganz neues. da hatte ich nen Computer dran, der meinte, wenn ich nach dem Signalton laut und deutlich ja sage, dann hab ich was gewonnen.
Wird doch immer besser..
Liebe Grüße
Bianca

Re: *Nerv*, Anrufe wegen Gewinnspiel etc.

Jaa leider, mein Männe sagt da ganz bestimmt, das kein Bedarf besteht.

Re: *Nerv*, Anrufe wegen Gewinnspiel etc.

Hi Janna,
das hab ich hier Gott sei Dank nicht,kenn das aber auch nur zu gut.Vielleicht seid Ihr grad dran,wir hatten das hier Anfang Januar-hatte schon keinen Bock mehr ans Telefon zu gehen
GLG Immi+Zoé ET-18

Re: *Nerv*, Anrufe wegen Gewinnspiel etc.

hallo,
bei uns ist es auch total nervig,skl nkl und sonst noch was.ich hab schon eine wut auf solche leute vor allem das sie diesen monat bestimmt schon 20x solche am telefon gehabt habe.ich melde mich immoment nur noch mit ja und nicht mit unserem namen.früher hat man da einfach post bekommen die man dann gleich entsorgen konnte!
viele grüße gundi et-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen