"Nachteil" beim Ergo ;-)
Na ja, im Tragetuch wär es mir auch so ergangen, allerdings wär dann alles im Ausschnitt gelandet.
LG, Tanja
Re: "Nachteil" beim Ergo ;-)
Rücken im Ergo habe, ohne dabei rumzulaufen. Hausarbeit o.ä. mit
Tragetuch ging bei mir noch nie.
Wenn ich mit Ladis im Ergo draußen rumlaufe, hängt er sich immer nach
rechts, um seitlich an mir vorbeizuschauen. Macht Cedrik das auch?
Eingeschlafen ist Ladis bisher im Ergo noch nicht. Ich glaube, ihm fehlt
der Schnuller. :)
LG Johanna
@Tanja & @Johanna
@Johanna hänge Ladis doch einen Schnuller mit Schnullerband an den ERGO (Schultergurt), da kann er ihn ja selber in den Mund stopfen, wenn er das will. Luzia macht das zumindest so.
Letztens nachts habe ich auch nicht schlecht geguckt. Bin wach geworden, weil ich mal Pipi musste und Luzi hatte den Schnulli im Mund, obwohl ich ihn vorher (war beim Einschlafen rausgefallen) etwas über ihren Kopf hingelegt hatte, damit sie nicht drauf liegt.
Sie wußte also WO der Schnuller war und WIE sie da ran kommt. Habe ich ganz schön gestaunt.
Wenn sie sich jetzt mal noch drehen würde (zumind. konsequent), würde ich glauben ich hätte ein Wunderkind ...hehehe ;-)
Re: @Tanja & @Johanna
auf dem Schnullerband rum. :) LG Johanna
Cedrik hängt sich auch nach rechts, um besser zu sehen. Bei der "Schreibtischarbeit" heute Vormittag musste ich auch ständig hin- und herlaufen, schaukeln, wackeln usw., damit Cedrik keine Langeweile bekommt *lach*. Nebenbei noch ein paar Lieder trällern und dann macht sich die langweilige Buchhaltung fast wie von selbst *freu*!
Heute ist er mir das erste mal eingeschlafen. Ich fand es gar nicht so leicht, an die Bänder zu kommen, obwohl die Kopfstütze nicht in der Tasche war und die Bänder lang herunterhingen. Irgendwie ging es dann aber doch.
LG, Tanja
bin gerade unterwegs, deshalb nur kurz. Wenn Du Fotos vom Ergo sehen
möchtest, schau doch mal bei Wickelkinder oder Babygerecht.
Schnullerproblem ist gerade total egal, weil Ladis Durchfall und Fieber
hat - das ist viel schlimmer. Und das auch noch unterwegs. :( LG
Johanna
LG, Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen