Suchen Menü

***NEWS: Zurück aus dem KH***

Guten Morgen Zusammen
Ich hatte gar kein gutes Weekend. Nachdem ich ja schon mehr über meinen üblen Zustand gepostet habe...landete ich am Sonntag Morgen im KH. Sie haben mich gewogen und festgestellt, dass ich gute 6kg abgenommen hatte und viel zu wenig Flüssigkeit im Körper habe.
Da wurde ich gleich dortbehalten bis Dienstag Mittag und bekam eine Ifusion nach der Anderen. Essen konnte ich aber eigentlich anschliessend recht gut und bis jetzt habe ich alles was ich seit Sonntag ass, bei mir behalten könne *freufreu*.
Am Montag Abend kam mein FA und machte noch den US, der eigentlich für heute geplant gewesen wäre.
Krümel ist 48.9mm und hat eine Nackenfalte von 0.9mm..also völlig unauffällig. Der Kopf hat einen Durchmesser von 19.0mm und es strampelte mit den Beinen und fuchtelte mit den Armen...soooo süss! Da fiel mir mal einen riesen Stein vom Herzen :-)
Jetzt bin ich wieder da und hoffe bei Gott, dass die Übelkeit endgültig einen Abgang macht!
GLG Tanja 11+4
Bisherige Antworten

Re: ***NEWS: Zurück aus dem KH***

Hallo Tanja,mensch Du arme Maus!!*knuddel*
Schön das Du wieder da bist und es Dir und deinen Schnäggli gut geht!!!*freuuu*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und das die Ubelkeit verschwunden bleibt!!!
GGGGGGGLG und alles Gute!!Kaira und Baby Plums 16+4

Re: ***NEWS: Zurück aus dem KH***

Hallo Süße,
mensch du machst ja sachen.
Freue mich das es Dir jetzt besser geht. Glaub mir das mit der Übelkeit wird auch besser ich spreche aus Erfahrung. Hatte auch bis ca. 12+0 damit zu tun. Versuch auch wenn du nichts esen kannst wenigstens was zu trinken. Ich habe mich mit gezuckertem Kräutertee über Wasser gehalten.
Steffi 18+0

Re: ***NEWS: Zurück aus dem KH***

Arme Maus..........., mensch dann wünsch ich Dir, daß die Übelkeit da bleibt, wo Du sie haben möchtest (also ganz weit wech....)
Alles Liebe ! Yvonne 17+1

schön das du wieder da bist! o.t aber glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen