Suchen Menü

@ Mutterbär / Steffi

Hallo Steffi,
ich wollte doch mal hören, wie es Christian nun mit seiner MOE geht.
Hast Du es mit Belladonna probiert und wie hat es angeschlagen? Oder musstet Ihr doch auf AB ausweichen?
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.
Alles Liebe,
Anne mit Amy und Krebschen inside
Bisherige Antworten

Re: @ Mutterbär / Steffi

Ja es ging weitgehend ohne. Bekamm "nur" Ohrentropfen die aber auch AB enthilten. Belladonna hat er auch bekommen. NUn weiß ich nicht was es rausgerissen hat. Beim nächsten mal versuche ich es mal nur mit Belladonna. Schnupfen hat er aber i9mmer noch den bekomme ich nicht in den Griff.
Steffi

Re: @ Mutterbär / Steffi

Mensch Steffi, das klingt ja echt gut. Ich freue mich für Euch :-)
Schnupfen ist bei uns jetzt einfach der Normalzustand. Amy hat schon seit Wochen eine Lecknase und ich kann schon gar nicht mehr erkennen, wann der eine Schnupfen aufhört und der nächste anfängt ;-)
Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt und dann verschwindet auch der Schnupfen :-)
Kommt gesund über die Feiertage & weiterhin gute Besserung an den kleinen Christian von
Anne

Re: @ Mutterbär / Steffi

Danke nur wenn an Weihnachten die OMa kommt kann ich mir wieder was anhören wenn C. mit Rotznase rumläuft. Ich ziehe Ihn ja "NIE" wargenung an!!! Wenn es nach Ihr ginge würde er wohl mit Schneeanzug in der Wohnung rum laufen.
NA ja mal abwarten. Vielleicht bekommen wir es ja noch hin. Er bekommt Sinupret und Umcab... oder wie das zeug heisst.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen