Suchen Menü

@ Mona

Hallöschen!
Will dir doch auch mal wieder hier Schreiben
*Du Dumm schauen jetzt?*
Na wie war die Nacht und tut sich langsam was???
Du machst es ja wieder Spannend.:o)
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: @ Mona

Huhu Diana!
Ich und dumm schaun,hihi.:o))
Ich hatte ne furchtbare NAcht.nser BAby drückt so doll nach unten das ich jedes mal schrien muß,wenn ich mich umdrehe.Tja ab und an ne Wehe,und tja wieder nciht mehr.
ich glaub schon gar nciht mehr daran,daß es von alleine loßgeht*heul*
Wie gehts dir,was macht deine Erkältung?
LG mona ET+3
Ps.Sorry das du die Wette verloren hast.Vielleicht gewinne ich ja,habe auf morgen gesetzt beim Windelwettbewerb.Wäre doch auch schön,gell?

Re: @ Mona

Hallo,
och Mona es tröstet mich ja etwas das sich bei Dir auch noch nix getan hat. Mensch ich werd hier noch irre. Heute ist mir auch schon wieder kotzeübel und irgendwie so rast und ruhelos scheißtag. Wehen sind mal da mal nicht aber eher nicht :-)). Mensch ist das ätzend die erste war ja 1 Tag vor Termin und am Termin wäre eingeleitet worden und jetzt so ein Käse ich will doch Ostern in Urlaub :-). Vor allem haben wir gestern festgestellt das wir unser Wasserbett ablassen müssen (800l) verschieben damit das Babybett einigermaßen ins Schlafzimmer passt :-)
Nur ärger mit dem Zwerg *grins*
LG
Sandra auch schon ET+3

Re: @ Mona

Guten Morgen Mona,
na, immer noch hier?
So ne Scheiße!
Wünsche dir dass es bald losgeht.
Ich muss jetzt zur FÄ, hoffenltich hat sich was getan. werde noch verrückt mit meinen händen...
lg
christina

Re: @ Mona

Hallo Mona,
ja, das ist nervig, was? Ich hatte mich zum Glück beim 2. gut darauf eingestellt, dass es auch später kommt und dann hat Emil mich ja "nur" 7 Tage warten lassen.
Ich hatte von meiner FÄ noch ein paar Sachen bekommen, um Wehen anzuregen, habs zwar nicht ausprobiert, aber vielleicht hast du ja Lust:
1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel, 1 Eßl. Verbenaetee (Eisenkraut), daraus 1 Liter Aufguss zubereiten und Gertränk über den Tag verteilt schluckwqeise trinken. Alternativ Nelkenöl zur Bauchmassage oder als Badezusatz verwenden.
Als homöopathisches Medikament: Cimifuga D 1 (bei reifem Muttermund, aber ich glaube, den hast du ja)
LG und ich drück die Daumen, dass es bald losgeht
Jula und Emil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen