Suchen Menü

@Miriam .... danke

...für das Rezept (muss ich ja erst mal noch paar sachen besorgen).
War allerdings gerade erst in der Apo (und lese jetzt das Rezept ....)---> sehr intelligent.
Wollte auch einen "normalen" Geburtsbeginn ... bin aber auch mittlerweile an einem Punkt wo ich sogar nachher den Wehencocktail (mit Rizinus ... *igitt*) probieren werde.
Wobei ich aber mehr Panik vor Bauchkrämpfe und Durchfall habe, als vor dem Wehenbeginn. Hatte in der SS 2x die Darmgrippe und bin eigentlich gut bedient :-(
Ich hoffe es geht dann auch bald los, weil noch dicker muss mein "Wurtsgesicht" nicht werden!
Wünsche dir, dass der Tee bei dir anschlägt (werde ihn dann wohl die nächsten Tage auch testen, wenn der Cocktail nicht wirkt).!! Denke ganz fest an dich!!
....so, drück mir die Däumchen, dass ich das Rizinusgebräu überhaupt runterbekomme.
LG Diva ET+7
Bisherige Antworten

Kriege ich auch das Teerezept???

Will auch nimmer mit den starken Wehen rumlaufen :-((( GLG Patricia

Re: Kriege ich auch das Teerezept???

schau mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5102340.html
hoffe es hilft dir ...lg diva

Danke dir!!! o.T., aber ggggggglg

Re: Danke dir!!! o.T., aber ggggggglg

Hallo,
ich hab da auch so einen Tee,nach Stademann.Angeblich wehenfördernd.Ich habe versucht ihn zu trinken, aber das Zeug ist sowas von wiederlich.Total bitter.Das krieg ich nicht runter.Ich dachte schon die wollen mich vergiften.So schmeckt er.Wie Gift!Pfui!!!
Jasmina

*Lachundwegschmeiß* o.T.

Re: @Diva

Hallo Diva, du wagst dich also als Erstes über den Wehencocktail?! Sehr tapfer! Den führe ich mir frühestens, wenn überhaupt, am MI zu Gemüte.
Ist das eigentlich sinnvoll zum Zeitpunkt der Geburt Durchfall zu haben? Ich frage nur mal ganz naiv, weil ich keine Cocktailerfahrung habe. Kannst mir ja bitte schildern, welche Reaktionen dein Körper durchgemacht hat;-)
Ich denke bis zum Tee wird es bei dir nicht mehr kommen, denn den Cocktail halte ich für die durchschlagendere Methode. Wünsche dir guten Appetit und alles Gute. Halte mich auf dem Laufenden!
LG, Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen