Suchen Menü

@Milchkuh. Wie gehts dir?

Hallo Milchkuh, warst du beim Arzt? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, wobei eine Blasenentzündung sicher nicht lustig ist. Hatte ich auch schon. Wie schon hier gesagt wurde: Viel trinken, Wärmflasche auf die "böse" Blase und ins Bett kuscheln. Dann ist schnell alles wieder in Ordnung. Alles Liebe.
Bisherige Antworten

Re: @Milchkuh. Wie gehts dir?

War jetzt bei meiner Hausärztin, weil meine FÄ im Urlaub ist und die Vertretung zum ko... ist.
musste schnell pipi machen, sie konnte aber kein Blut im Urin feststellen. Ich solle das aber weiter beobachten, wenn noch Schmerzen beim Wasserlassen auftreten, dann soll ich schnell wieder zu ihr kommen.
Danke für eure liebe Unterstützung, nun kann ich beruhigt ins Bettchen gehen und noch zwei Stunden schlafen, bis ich mich auf den Weg zur Klausur machen muss.
Bye und GGGLLG Antje

Re: @Milchkuh. Wie gehts dir?

Hast du vielleicht Rote Beete-Saft getrunken? Meine Mutter hat das den Tag gemacht und ziemlich rot "gepuscht". Sie hat sich auch sehr erschrocken. Und die unterleibsschmerzen können einfach bedeuten, dass das Kleine wieder wächst. LG

Re: @Milchkuh. Wie gehts dir?

Ich habe gestern nachmittag tatsächlich ein Glas Rote Bete gegessen bzw. auch den Saft getrunken. Nu bin ich aber platt. Das wird es wohl gewesen sein. Na da fällt mir ja gleich dreimal ein Stein vom Herzen. So nun aber ab ins Bettchen, ausruhen tut auch mir und Krümel gut.
Bist ein Schatz, Paso, danke!

Re: @Milchkuh. Wie gehts dir?

Na dann ruh dich mal aus und denk dran: Rote Bete = Rote Pusche. GLG.

Wo hab ich nur meinen Kopf???

Ich wünsche dir natürlich noch ganz viel Glück bei deiner Klausur!!! LG.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen