Suchen Menü

"Merkt" ihr euren Bauch schon?

Hallöchen, ich höre nun immer wieder so Sätze wie:" Boah, hast du schon ne Riesenkugel. Das wird doch bestimmt beschwerlich so langsam, oder?"
Hmmm, ich selbst renne zwar schon oft irgendwo gegen, weil ich den Bauch immer wieder vergesse, aber, ich fühle mich immer noch so beweglich wie zu Anfang.
Da muss ich sogar aufpassen, mich nicht allzusehr zu belasten. Wie ist es bei Euch? Ach ja, ich mache gleich mal ein Bauchbild und versuche es dann direkt einzustellen.
LG Aleah 20+3
Bisherige Antworten

Re: "Merkt" ihr euren Bauch schon?

Hihi, das geht mir auch so. Unser Kühlschrank ist 1,55 m hoch und steht direkt unter dem Regal mit den Geürzen. Ich stoße jedesmal mit dem Bauch an... Auch wenn ich mit meinem Mann kuscheln will ist der Bauch manchmal echt im Weg. Beschwerlich ist er noch nicht und alle schimpfen mich immer, wenn ich die selben arbeiten wie vorher mache, ich solle mich doch nicht so überlasten. Ist schon komisch, ich hatte noch nie einen Bauch und jetzt hab ich schon einen so dicken Bauch wie meine Schwester kurz vor der Entbindung, dabei bin ich doch erst 20+6. Nun gut, die beiden brauchen ihren Platz.
GGLG Anja + 2

Re: "Merkt" ihr euren Bauch schon?

Mein Bauch ist noch nicht wirklich dick, aber ich spüre ihn ziemlich
deutlich. Beim Sex geht einfach nicht mehr alles, auf dem Bauch kann
ich definitiv nicht schlafen, und er mag es nicht, eingequetscht zu
werden. Aber als belastend würde ich es im Moment nicht bezeichnen. :-
) LG Johanna 19+1

Re: "Merkt" ihr euren Bauch schon?

Also mein Bäuchlein ist noch nicht im Weg. Kann auch noch gut auf dem Bauch schlafen. Allerdings ist mein Bauch ja auch noch nicht wirklich "bemerkenswert" im Sinne von groß.
LG jula 22+4

Re: "Merkt" ihr euren Bauch schon?

Also ich meine größer dürfte mein auf gar keinen Fall schon sein.
Ich merke schon oft, daß ich schneller aus der Puste bin und diese Müdigkeit immernoch!!!

Re: "Merkt" ihr euren Bauch schon?

Ähm, also ich merk ihn schon ganz schön. Ist inzwischen auch auf 102 cm gewachsen und ich hatte gestern richtig Schwierigkeiten mir die Fußzehennägel zu schneiden. *ggg* Aber vielleicht fehlt mir die Übung...Morgens ist es noch ganz o.k., aber so gegen abend komme ich mir vor wie ein Walroß. LG Ute (21+1 mit zwei Mäusen)

wie ein Lastwagen ;-)

Hallo Aleah, du glückliche, ich weiß auch nicht, aber besonders abends zieht der Bauch nach unten wie eine Tonnenlast und Rückenschmerzen vom Hohlkreuz hab ich auch schon. Abends komm ich immer im Entengang daher... morgens ist es etwas besser, aber der Bauch macht sich schon bemerkbar! fühle mich also durch und durch schwanger *lachlach*!
grüsschen ella
24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen