Suchen Menü

...Meine Abteilung ist weg *sprachlosbin*

Bis zum Mutterschutz war ich Leiterin in einer Abteilung, die zwar klein aber sehr erfolgreich und irgendwie mein Baby war, weil ich sie aufgeaut hatte. Gerade telephoniere ich mit meiner Vertretung und erfahre, daß es dies ab 1.1.2005 nicht mehr geben wird. Sie wird mit einer anderen Abteilung zusammengelegt und meine Vertretung wird dort die Chefin.
Das heißt es gibt meinen Job nicht mehr.....ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich wollte nächstes Jahr nach ja immerhin nur einem Jahr Pause wieder einsteigen....
Bin wirklich geschockt.
Gruß von Ute
Bisherige Antworten

Re: ...Meine Abteilung ist weg *sprachlosbin*

liebe ute,
ich kann dich gut verstehen,...
ich arbeitete unter anderem in einem großen konzern in Ö, wo sich die abteilungen fast halbjährlich auflösten mum dann unter anderem namen und unter neuer führung wieder aufzutauchen,...sehr zum leidwesen der angestellten,...
aber es fliesst noch viel wasser die donau hinab, bis du wieder im job bist,...also versuche wieder "runterzukommen",dir nicht allzuviel gedanken zu machen ,sondern die zeit zu geniessen.
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen