@Mehrfachmamis
Ich lese immer öfters dass mann beim 2,3 usw Kind früher Bewegungen spürt als beim ersten Kind. Was sind Eure Erfahrungen? Ich habe bei Sarah so um 18/19 Woche "Luftbläschen" gespürt.
LG
Sue, die das Gefühl hat dass irgendetwas nicht stimmt ;-) & Sarah 08.03.04
Re: @Mehrfachmamis
Bei mir wars wirklich so. Meinen Sohn in der ersten SS habe ich in der 18.ssw das erste mal gespührt. Bei der zweiten Ss hab ich die ersten Stubser in der 16.ssw gespührt. Also genau zwei Wochen früher. Aber ich habe schon oft gelesen dass es auch anders herum ist. LG Angi
PS: Bist du denn schon wieder so weit schwanger??
ui ui ui
heißt das, daß da was im Busch (Bauch ;o)) sein könnte?
Im Mai/Juni-Forum 04 ist ja die erste schon wieder schwanger.
Du machst mir richtig Angst, ich spür auch manchmal so "Luftbläschen", aber ich habs bisher auf meine Darmkrankheit (Zöliakie) geschoben, da die Verdauung da nicht immer einwandfrei klappt. Oje, da bin ich mal gespannt, was der FA im September sagt, wenn ich zur Krebsvorsorge gehe.
GLG Eva + Jakob *04.03.04
How exciting! Keep us posted!
cj
Ps. Did you get my email?
yep, got your mail! Thanks... I'll get back to you tomorrow!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen