Suchen Menü

@Mehrfachmamis

Hallo!
Ich lese immer öfters dass mann beim 2,3 usw Kind früher Bewegungen spürt als beim ersten Kind. Was sind Eure Erfahrungen? Ich habe bei Sarah so um 18/19 Woche "Luftbläschen" gespürt.
LG
Sue, die das Gefühl hat dass irgendetwas nicht stimmt ;-) & Sarah 08.03.04
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis

Hallo Sue
Bei mir wars wirklich so. Meinen Sohn in der ersten SS habe ich in der 18.ssw das erste mal gespührt. Bei der zweiten Ss hab ich die ersten Stubser in der 16.ssw gespührt. Also genau zwei Wochen früher. Aber ich habe schon oft gelesen dass es auch anders herum ist. LG Angi
PS: Bist du denn schon wieder so weit schwanger??

ui ui ui

Hallo Sue,
heißt das, daß da was im Busch (Bauch ;o)) sein könnte?
Im Mai/Juni-Forum 04 ist ja die erste schon wieder schwanger.
Du machst mir richtig Angst, ich spür auch manchmal so "Luftbläschen", aber ich habs bisher auf meine Darmkrankheit (Zöliakie) geschoben, da die Verdauung da nicht immer einwandfrei klappt. Oje, da bin ich mal gespannt, was der FA im September sagt, wenn ich zur Krebsvorsorge gehe.
GLG Eva + Jakob *04.03.04

Hi Sue!!!
How exciting! Keep us posted!
cj
Ps. Did you get my email?

cj,
yep, got your mail! Thanks... I'll get back to you tomorrow!

he..ss???????????? herzlichen glückwunsch..neidisch bin..also 1SS 21 wo kindsbewegung...2ss 18 wo kindsbewegung..aber das kommt auch auf die lage der placenta an..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen