Suchen Menü

@Matanj

Ha, erwischt! Hab ich Dich! ;-))
Hey, wie geht's Dir? Dich sieht man so selten hier, dass ich die Gelegenheit sofort mal ergreifen muss!
Wie weit bist Du mittlerweile? Ich bin heute bei 8+5 und war gestern beim FA und hab zwei superschoene Bilder bekommen! Eins von der Seite und eins von vorne.
Mir selbst geht's supergut. SS-Anzeichen hab ich so gut wie keine mehr... Alle paar Tage mal ein Ziehen im Bauch und manchmal nachts Brustziehen. Naja, und halt ein bisschen Hormon-Krams, Heulanfaelle und so... aber nix dramatisches. Wenn das so bis zum Schluss weitergeht bin ich auf jeden Fall zufrieden :-)
Wuerd mich freuen nochmal von Dir zu hoeren!
LG, Silberrobbe
Bisherige Antworten

HEY!!!!

Hallo Robbe!
Das ist ja wirklich ein Zufall! Stimmt, ich bin in letzter Zeit nur selten hier und wenn, dann lese ich nur ein wenig um mich auf dem Laufenden zu halten.
Mir gehts supi! Im Grunde genommen bin ich bisher von den üblichen SS-Wehwechen verschont geblieben. Bauch- und Brustziehen ist schon seit 2-3 Wochen wieder weg. Spucken musste ich bisher nur zweimal - ich hoffe das bleibt auch dabei;-). Und meine Hormone verhalten sich auch relativ normal. Außer dass ich bei ebay vorgestern schon einen schicken neuen Kinderwagen und gestern ne Babywippe ersteigert habe, obwohl es noch soooo lange hin ist. Aber besser ist, man kauft alles peu à peu, dann machen sich die Finanzen nicht so bemerkbar. Bin jetz in der 13. SSW und der Bauch wächst schon fleißig.
Und was "rührt" dich so zu Tränen? ;-)
Ganz liebe Grüße! Anja

Re: HEY!!!!

Och Du, jede Menge! Deutschland sucht den Superstar, der zweijaehrige Knirps im Supermarkt, das froehliche Lied im Radio wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin.... total absurde Sachen ;-)) Aber naja... meisstens ist es ja eher witzig! Nur bei Schnulleralarm guck ich bei den Geburten nicht mehr zu - da hab ich letzte Woche nen regelrechten Heulkrampf gekriegt. ;-)
Spucken musste ich noch gar nicht. Ich rechne auch eigentlich nicht mehr damit.
Mensch, 13. Woche! Wie die Zeit vergeht! Wahnsinn! Dann bist Du ja schon im 4. Monat! Ui. Hast Du auch schon Bauchbilder? Ich wuenschte ich haette schon einen richtigen Bauch. Also, ich hab schon nen richtigen Bauch, aber der ist wohl auf andere Dinge zurueckzufuehren ;-)) Mein Kollege meinte zwar gestern ich koennt's wohl nicht mehr lange verstecken und guckte grinsend auf meinen Bauch, aber da war ich eher beleidigt als happy ;-))) Weil es definitiv noch kein Babybauch ist! *grummel*
LG, Robbe

Re: HEY!!!!

Die Heulerei ist echt witzig!
Aber ich denke schon, dass dein Kollege richtig lag und ein Baby-Bauch sichtbar wird. Ich esse auch mehr als vorher und auch mehr Süßes als vorher, aber es wächst nur der Bauch!!! Wenn frau wegen Essen zunimmt, dann beschränkt sich das ja meistens nicht nur auf den Bauch... Bei mir fing er in der 9. SSW aber auch schon langsam an. Kam mir anfangs auch komisch dabei vor, weil es für Nichteingeweihte meistens wirkich (noch) nicht wie Babybauch aussieht.
Aber sei stolz auf deinen Bauch - es ist ein Babybauch!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen