Suchen Menü

@ Marcia

Hi, gut daß Lena nicht vom Pseudokrupp betroffen ist, sind wohl auch mehr Jungen als Mädchen wie ich es jetzt gelsen habe, aber Juliana hat es mit 2,5 Jahren auch das erste Mal erwischt und so wie ich es im Netz nachgelesen habe auch schon grenzwertig, daß ich ins KH hätte gehen müssen, ich konnte es aber gar nicht einordnen und war ebenso panisch wie mein Kind als es keine bzw.nur sehr wenig Luft bekam,
ich war allein und hatte irgendwie gar nicht die Zeit eine Nummer rauszusuchen und zu telefonieren.
Naja, jetzt habe ich Cortisonzäpfchen und das beruhigt mich zu wissen, daß damit die allermeisten Fälle gut zu Hause behandelbar sind.
Wolln wir hoffen, daß nichts mehr auftritt, ich könnte etwas Schlaf gut gebrauchen ... die richtig unruhigen Nächte kommen ja noch wieder.
LG von Ingeborg, mit 2 Kindern die mit 5 bzw. 8 Wochen 9 Stunden am Stück schliefen...so was will ich wieder haben!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen