Suchen Menü

@Malati uaaaahh eben Termin mit Architekten

...gehabt. 1Architekt und ein Innenarchitekt, die beiden
sind uns von einem Bekannten empfohlen worden die wirklich ein Traumhaus haben.
Mann war das interessant. Sogar mein Mann hatte Ideen.
Die haben sich alles aufgeschrieben was ich so gerne hätte und der eine meinte ob ich schon mal ein Haus gebaut hätte den die ideen die ich hätte könnte man in diesem Haus super umsetzen (freu-geschmeichelt bin). Wir sind schon am überlegen ob wir oben noch 5Steinreihen aufstocken um das Dach gleich mitauszubauen und einen Anbau über der Garage vornehmen. Jetzt sind wir schon wenn dabei. hab keine Lust nochmal so ne Sauerei anzufangen. Wir haben uns für Dienstag zu einem 2.Termin verabredet.
Uaaah ich war so nervös.
LG
emme die schon wieder schwelgt
Bisherige Antworten

Re: @Malati uaaaahh eben Termin mit Architekten

Hallo Emme,
also wenn ihr es finanziell könnt gleich auszubauen...dann ran an die
Arbeit. Wir hatten unser Fachwerkhaus während wir drin wohnten
umgbaut. es ging damals nicht anders. Stell Dir mal vor, 1992 waren die
Zinsen für ein Darlehen 9,43%. Das war oberheftig. Aber was ich sagen
will...wenn man so Stück für Stück baut...den Dreck und Staub der
kommt in jede Ritze...überall. Also lieber gleich auf einmal.
Ich bin am Montag übrigens in Darmstadt.( Kennst Du ja sicher wenn Du
in Frankfurt wohnst) Ich freu mich so. Sonntag aber erstmal eine Nacht
in Heppenheim mit meinen alten Kollegen indisch essen gehen. Ist ja
jetzt mit Hannah alles nicht mehr so einfach. Muß mich ja nach ihr
richten, damit sie nicht so durcheinander kommt.
Wenn Ihr damal fertig seit mußt Du mal Vorher und Hinterher Fotos ins
Profil stellen;-)
glg, Malati und Hannah

Re: @Malati uaaaahh eben Termin mit Architekten

Hallo Malati,
klar kenne Darmstadt ist nicht weit weg.
Ich hab am Mittwoch nen Notartermin weil ich die Whg von meinem Ex-Mann verkauft habe für gutes Geld, daher kann ich dann auch recht schmerzfrei umbauen. Wir haben auch morgen und Samstag 3Interessenten für unser jetziges Haus. Ging voll schnell, hatte ne Anzeige in der Frankfurter Rundschau aufgegeben.
Ich bin auch so ein Mensch der es nicht leiden kann 1000x anzufangen. Wenn ich da einziehe soll alles fertig sein.
Von Sonja*67 hab ich nen link bekommen da ist ne Traum Tapete für Lil . Da werde ich morgen früh hin fahren und die mir mal in real anschauen.
Bild hör mir bloß auf. Mein Mann kauft schon seid zwei Jahren ne Digi und bis heute haben wir noch keine grrrr
immer muß ich meinen Schwager bitten mal dies oder das zu Fotografiern. Ich hab selbst nur so ne billig Camera die ich mir dann immer mit CD entwickeln lasse.
Ich hab aber von unserem jetzigen Haus Bilder im Profil !!
Wenn du mal schauen magst. Sind nicht so toll halt von meiner mießen Camera. Aber ich kauf dieses Jahr noch eine!
LG
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen