Suchen Menü

*MalKuchenhinstell*

Ich sitz gerade auf Arbeit und mein Pauli feiert in der Krippe seinen 2. Geburtstag. Seine Geschenke hat er noch garnicht beachtet und seine grosse Schwester Emma wollte schon alle Auspacken. Pünktlich um 5:53 hat er mich geweckt. Vier Wochen zu früh, viel zu schnell (2h wie seine SChwester auch) kam er damals mit 2700g und 45 cm auf die Welt, und jetzt ist er 85 cm und wiegt bestimmt 12-13 kg. Leider ist der Papa nicht da, ist für über 2 Wochen auf Asien-Dienstreise. Dafür sind meine Schwiegies (ganz ganz liebe) gestern gekommen (wohnen 500km weit weg) um ihn sozusagen zu vertreten. Ich mach heute schon um 12 schluss und hole Paulchen eher ab und dann feiern wir ein bischen, EMma hat heute noch SChwimmkurs und macht heute ihr Seepferdchen, sie ist 5.
Ganz melancholische Grüsse
Sylvia
Bisherige Antworten

Mich anschließe

Ich habe auch Kuchen da :)
Aber erstmal euch ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Meine beiden werden heute auch 2.
GLG Katja

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Hallo Ihr drei Racker,
ich wünsche Euch allen einen ganz dollen zweiten Geburtstag und viele Geschenke, eine richtige Sause und den Mamas nicht zuviel Arbeit!
Schön, dass wir am selben Tag Geburtstag haben, da kann ja nix mehr schiefgehen! ;-))))
LG Stinni, die heute allerdings 32 Jahre mehr auf dem Buckel hat

glückwunsch und feiert schön

*mmh* danke :-) und Happy Birthday Paul! LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen