Suchen Menü

@ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

Hallo Mädels,
vor kurzem hat mich ein Mädel (wird zum 4xMama) aus
Frankfurt/Sossenheim angeschriebn. Weiß leider nicht mehr ihren Namen.
Es soll in eurem Forum mehrere geben die aus dem Frankfurter Raum stammen. Darf ich euch mal fragen wo!
Ich selbst wohne in Sulzbach /Ts und kenne weder jemanden
der Schwanger ist, noch gibt es in meinem Umkreis jemanden mit einem kleinen Kind!
Würde mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: @ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

Ich wohne in Frankfurt, und es gibt hier noch einige andere. Im alten
Jahr wollten wir mal ein Treffen organisieren, hat aber nicht geklappt. Im
neuen Jahr sollten wir das mal auf die Reihe bekommen. LG Johanna
25+6

Re: @ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

Hallo Emme, ich wohne auch in Frankfurt/M. Ich denke auch, dass wir im nächsten Jahr mal ein Treffen organisieren könnten z.B. zum Brunch oder so. In welches Forum gehörst Du denn?
LG Tanja 30+6

Re: @ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

Hallo Tanja,
ich bin im Mai/Juni Forum also nach euch dran!!
LG
emme

Re: @ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

Hallo!
Bin auch aus Frankfurt/Sachsenhausen. Auf ein Treffen
hätte ich auch Lust, es war ja mal was im Mövenpick
glaube ich angesagt, wurde dann aber verlegt...
Aber interessiert bin ich schon!
LG Caro mit Nika 2,5 Jahre und Noah 23+5

Treffen

Mövenpick finde ich auch nach wie vor gut. :-) Würde mich auch
anbieten, das zu organisieren, falls wir einen Termin finden. LG Johanna

Re: Treffen

Ja super! Vielleicht sollten wir bald mal zwei Termine
im Jan. zur Wahl stellen, denn schnell ist der Kalender
wieder voll. Vielleicht gleich das. 2. oder 3.
Wochenende??? Sa-früh zum Frühstücken oder
Nachmittags zum Kaffee ist vielleicht noch besser, so
16.00 uhr, was meinst Du?
LG Caro

Re: Treffen

Ich persönlich fände nachmittags eigentlich auch besser, das wird dann
auch nicht zwangsläufig so teuer, und man hat mehr Auswahl bei den
Orten. Sollen wir mal den 11. und den 18. Januar zur Auswahl stellen,
oder besser den 18. und 25? Und vielleicht auch noch die Frage
"Frühstück/Brunch oder Kaffee"? Hast Du eine gute Idee, wo man das
machen könnte? Ich kenne zwar nette Cafes, aber das scheitert oft ein
bisschen an den Parkplätzen. Andererseits habe ich auch wenig Bock auf
irgendein Hotel an einem Autobahnkreuz, wo ich als Nicht-Autofahrerin
nicht hinkomme. Ich schaue mal das "Frankfurt geht aus" durch.
Vielleicht fällt Dir ja auch was ein. :-) LG Johanna

Re: Treffen

Hallo Ihr zwei! Ich fände nachmittags auch besser, da ich am 2.-4. Wochenende jeweils Seminar habe. Da das meist nicht so lange geht, könnte ich mir das nachmittags einrichten. Woran ich schon mal gedacht habe ist das Cafe Extrablatt an der Bockenheimer Warte. Das ist nicht klein, direkt die U-Bahn/S-Bahn vor der Tür. Gegenüber der S-Bahn-Haltestelle ist auch ein kostenpflichtiger Parkplatz oder auch direkt gegenüber das kleine Parkhaus der Bockenheimer Galerie. Von der Autobahn A66 ist es auch nicht schwer zu finden!
LG Tanja

Re: Treffen

Wie wäre es mit dem Cafe Wunderbar in Höchst? Das ist auch für Leute
aus dem Taunus und Wiesbaden gut zu erreichen, und mit der S-Bahn
oder Straßenbahn. Ziemlich groß, man kann günstig essen (wenn man
möchte, muss aber nicht), Frühstücksbuffet hätten sie für 9?, aber
nachmittags natürlich auch offen. LG Johanna

Re: Treffen

Hallo Johanna!
Also Cafe Wunderbar fände ich auch gut! Oder halt was rund um die Zeil, da kommen denke ich auch alle ganz gut hin.
Am wichtigsten ist wohl erstmal der Termin, bei uns wird es die Sa. 16.1. und die Woche drauf schon eng, da wir ja noch wegfahren wollen und ausserdem noch nach Köln eingeladen sind... naja, alle wird man wahrscheinlich eh nicht unter einen Hut bringen können. Weiss nicht, wie man das am besten organisiert, vielleicht im Topic 2 Termine nennen und jeder antwortet in der Betreffzeile wann er kann?
GLG Caro im Silvesterstress ;-)

Re: Treffen

Hallo liebe Rhein-Mainer,
ich würde auch an einem Treffen teilnehmen, allerdings schaffe ich das wohl erst ab Beginn meines Mutterschutzes, weil ich vorher arbeiten muss und wir im Jan. auch noch umziehen.
Würde daher gerne ein späteres oder aber zweites Treffen für Ende Februar anregen (so ab 22.2.). Komme gerne nach Höchst, Bockenheim wäre auch O.K.
Wie wärs?
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Bilki

Re: Treffen

Ende Februar wäre mir auch sehr recht, weil ich bis Mitte Februar noch
öfter unterwegs bin. Ist nur die Frage, ob bei den Anfang-März-Mamis
da nicht schon das ein oder andere Baby auftaucht? :-) LG Johanna

Ende Februar Treffen?

Hallo Johanna,
darüber habe ich auch nachgedacht, aber ich habe grad mal in die Profile von den an dieser Diskussion beteiligten Personen reingeschaut, und da hatten glaube ich alle ihren Termin im April. Wäre also toll, wenn es auch mit einem Treffen Ende Feb. klappen könnte. Vielleicht könnten die anderen ja mal sagen, ob das passen würde. (Alternativ könnte man ja auch mehrere Treffen machen :-) )
LG Bilki

Re: Ende Februar Treffen?

Ich glaube, Tanja hat ihren Termin doch im März, hab mich verrechnet. Sorry! Na ja aber vielleicht würde es ja grad noch in der letzten Februarwoche klappen? Wenn nicht, dann ab Mai mit den Babys! :-)

Re: @ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

hallo,
ich wars. ein treffen fänd ich auch klasse. mal sehen obs diesmal klappt. wenn du lust hast, dann kannst du mir mal mailen.
liebe grüße sabine, die viele leute mit kindern kennt

Re: @ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

Hallo Sabine,
ich hab dir schon mal eine Private Mitteilung zukommen lassen. Kamm die an??
LG
emme

Re: @ Mädels aus Frankfurt/M Raum !!

hallo, nein ich hab leider keine bekommen.
liebe grüße sabine

Re: Sulzbach? Hier!

Hallo Emme,
ich bin gerade mal am stöbern in fremden Foren und hab Dein Posting entdeckt. Ich bin eigentlich im Januar-Februar 2004 - Forum zuhause, wenn auch meist nur stille Mitleserin.
Also ich wohne auch in Sulzbach. Mein Sohn Mika ist jetzt 17 Monate und unser zweiter Sohnemann soll Anfang Februar zur Welt kommen.
Wenn Du magst kannst Du Dich ja mal melden.
Liebe Grüße
Doris

Re: Sulzbach? Hier!

Hallo Doris,
das ist ja klasse das du dich gemldet hast. Also wir wohnen vorderhalb in dem Haindell Wohngebiet und haben etwas hinterhalb von Unisys ein kleines Reihenhäuschen.
Ich denke du kannst dir etwa vorstellen welchen Bereich ich meine. Ich habe bis ich meinen Mann kennenlernte, mit kleinen Unterbrechungen 11Jahre in München gewohnt, zwar wohnt meine Mum und meine Schwester hier, kenne aber sonst leider fasr niemanden.
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und vielleicht sprechen wir uns ja mal im Neuem Jahr
emme

Re: Sulzbach? Hier!

Hallo emme,
ja, so ungefähr weiß ich, wo ihr wohnt. Wir wohnen direkt gegenüber vom Nordbahnhof, also schon fast in Bad Soden.
Ja, wär schön, wenn wir Anfang nächstes Jahr was voneinander hören würden, vielleciht können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen.
Ich werd jetzt erstmal wieder ins Bett verschwinden,ich lieg seit heute nacht krank mit Fieber auf der Nase, ganz toll an Silvester aber was hilfts...
Hab gerade meine Jungs weggeschickt, damit ich ein bißchen Ruhe hab.
Dir auch einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen