Suchen Menü

@Mädchenmamas: Frisurfrage

so, langsam frage ich mich was ich mit Luzis Haaren machen soll. Jetzt schon lang wachsen lassen oder kurz schneiden???
Sie neigt, wenn die Haare länger werden, dazu Löckchen zu bekommen. Das sieht bestimmt süß aus aber ich finde in dem jungen Alter eine Kurzhaarfrisur praktischer. Ich selbst bin auch ewig wie ein kleiner Bub rumgelaufen.
Momentan schneide ich Luzi den Pony und über den Ohren. An Hinten habe ich mich noch nicht rangetraut.
Wie haltet ihr das?
Wachsen lassen, schneiden oder wie?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

Hallo Katja
Also dieses Problem habenwir noch nicht. Lynn hat noch ziemlich kurze und gaaaanz feine Haare. Aber in deinem Fall würde ich die Haare nicht abschneiden. Dann hast du den blöden Uebergang bis sie dann wieder wachsen und länger sind damit du was daraus machen kannst gleich hinter dir. Ich würde dann halt einfach ein paar kleine Spangen oder so rein tun. Aber gerade wenn sie schon Löckchen hat finde ich es schade wenn du die abschneidest. LG Angi

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

Nach 2 Jungens - mit kurzen Haaren - werde ich Charlotte bestimmt eine Langhaarfrisur "gönnen" :))
Allerdings hängt das ja auch mit den Haaren zusammen. Sind sie dünn und fein, würde ich auch mal nen "Radikalschnitt" machen, denn dann wachsen die Haare doch irgendwie besser nach?!
LG Sibylle

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

also ich schneide bislang über den ohren denpony und hinten und das schon zig mal....aber nr damit die oberen nachwchsen...und dann?? wachsen lassen....damit sie endlich nicht mehr nach junge aussieht :-) kerstin

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

Hallo Katja,
also Fatima hat auch dichte schon recht "lange" Haare und Lökchen. Wir schneiden nicht, sie bekommt immer eine Spange rein, es stört sie nicht.
Lg Andrea

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

Hallo Katja!!
Jolines Haar ist auch lang und sie hat Löckchen.
Ich schneide die Haare nicht, es sieht so süss mit Zöpfen,Pferdeschwänzel o. einfach nur mit Spange aus.Praktischer, wären kurze Haare aber wohl, nur ich brings nicht übers Herz sie abzuschneiden.
1Tag nach dem Haare waschen, sieht Joline übrigens aus, wie Tina Turner.*hihi*
Ich würde Luzis Haare nicht schneiden, nicht das dann die Löckchen nicht mehr kommen.
GLG Hanka

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

Hallo Katja,
keine Frage, Julia bekommt lange Haare !!!
Sie hat ne übelste Lockenpracht und da wird kein Milimeter weggeschnitten.
Bei mir wars nämlich so, daß ich auch wunderschöne Locken hatte, dann wurden die Haare wegen dem praktischen abgeschnitten und nie wieder kam auch nur eine Locke :-(
Ich mach Jule jetzt schon hin und wieder oben mal so nen Springbrunnen :-)
Der Pony wird auch gleich mit lang gelassen.
GLG, Yvonne

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

Hallo Katja,
bisher habe ich nur Pony geschnitten, das immer in die Augen hing. Sie
hält ja überhaupt nicht still. An den Ohren müßte ich auch mal ran. Bin
mir noch nicht so ganz sicher, aber eigentlich wollte ich es sonst
wachsen lasse.
glg, Malati

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

Hallo Katja,
leider hat Maja sehr wenige Haare.
Aber ich werde sie auf jeden Fall laaaang wachsen lassen, ich finde kleine Maedchen mit langen Haare soooooooo suess...*schmelz*
LG
Diana

Wachsen lassen!

Trotz dünner und feiner habe ich auch die Haare ihrer
grossen Schwester bisher noch nicht geschnitten. Gut
manchmal ist das Haare kämmen etwas anstrengend. Aber ich
habe ja auch selber ganz lange Haare!
LG Lara

Re: @Mädchenmamas: Frisurfrage

also ich lass wachsen, finde es einfach schöner und wir werden dann irgendwann hoffentlich nicht mehr gefragt, wie er" denn heißt :/
bisher habe ich nur 2x pony geschnitten, alles andere wächst und leonie hat schon ziemlich lange haare, wie man auf den bildern im profil sieht.
das süßeste ist, dass leonie seit der geburt hinten ein kleines schwänzchen hat. das ist schon immer schneller gewachsen und das will ich auch nicht abschneiden. es gehört irgendwie zu ihr.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen