Suchen Menü

@Legolas -lang-

Hi,
hab da mal ne Frage.Du bist ja nu zum 2. Mal ss,vielleicht kannst Du mir helfen.Hab grad Dein Profil gelesen,wegen den neuen Bildern und Daten.Prima,das soweit alles OK ist.Das mit dem xeln kann man -glaub ich-verkraften.Aber was war das für ein komisches Bauchgefühl?Ich hab schon seit ein paar Tagen so ein Ziehen mittig vom Bauch nach unten.Hab es auf die Arbeit geschoben(seit7 Wochen das erste mal wieder).Aber gestern Abend und heute morgen war es richtig dolle.Auch,wenn ich gelegen hab.Muskelkater oder Bänderziehen war bei mir bis jetzt anders.Im Moment hab ich "nur"einen ständigen Druck,aber ich wollt nicht die Pferde scheu machen und ins KKH.Was hälst Du denn davon?
GGGGGLG Immi+Pupser19+0
Bisherige Antworten

Immili

Hi Immi, ich hatte irgendwie das Gefühl das von innen was drückt. So wie du auch schreibst, nur das es bei mir von unten nach oben war. Aber die im KH meinten da wär alles in Ordnung und ich solle Magnesium nehmen. Seit ich jetzt 3x2 Verla N nehm, ist das Druckgefühl auch weg. Mein FA meinte, wenn es wieder so doll kommen sollte, soll ich nochmal vorbei kommen und er schreibt vorsichtshalber doch mal CTG. Aber bis jetzt gehts ja. In meiner ersten SS hatte ich das alles erst gegen Ende, das war dann aber auch mit mega hartem Bauch und Schmerzen verbunden.
Wenn du dir net sicher bist, und es nicht besser wird, geh morgen mal zu deinem FA und hör dir an was er meint.
Ich wünsch dir alles gute und einen schönen Sonntag.
GGGGLG Sandra 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen