Suchen Menü

*Lachweg* Supersprüche.......habt ihr auch welche?

Ich muss doch etwas schmunzeln über die Sprüche, die ich so zu hören bekomme.
Ich bin ja sowieso in unschwangerem Zustand nicht gerade die Schlankeste, freue mich aber, dass nur mein Bauchi wächst und alles andere so bleibt (hoffe ich).
Und meinen Babybauch trage ich auch stolz vor mir her.
Letztens wurde ich schlau darauf hingewiesen "Der Bauch kommt aber nicht vom Baby, oder?".....hahahahahaaaa meine Antwort war "Neeee, nur vom Fressen, denn seit wann bekommt man denn Bauch, wenn man schwanger ist?"
demnächst werde ich dann mal meinen Fressbauch *lol* ins Profil stellen.
LG Aleah 18+1
Bisherige Antworten

Re: *Lachweg* Supersprüche.......habt ihr auch welche?

Hallo Aleah,
ich bin auch nicht grad die Schlankeste, und es ist echt lustig, wieviel unterschiedliche Meinungen es zu meinem "Babybauch" gibt. Letztens auf einer Feier hat die Stiefmutter meines Mannes gesagt, "Mensch, da sieht man ja schon schön den Babybauch..." usw., ihre Tochter ca. 2 Stunden später, "bei dir sieht man ja noch gar nichts ..." . Ich sag immer nur, jaja, kann schon sein. Also, ich hab jetzt am Wochenende meinen Babybauch (und spaßeshalber auch den Busen, wächst ja auch wie verrückt;-))) ) vermessen, und kontrolliere so, ob er wirklich größer ist oder nicht. Hab nämlich insgesamt erst 1 kg zugenommen, wenn der Bauch größer wird dann ist es eindeutig der Krümel.
LG Eva 18+6

Re: *Lachweg* Supersprüche.......habt ihr auch welche?

Hi,
tut mir leid,aber mit solchen Sprüchen kann ich nicht dienen.Die einzigen,die Sprüche bringen,über die ich lachen kann,sind mein Schatz und der Doc.So sagte erz.B. heute zu uns,das wir einen Rapper bekämen-Pupser hat aber auch seltsame Tänze vorgeführt...
GGGGGLG Immi+Pupser17+3

Hey, hast Du abgenommen?

Mein Bauch ist von Anfang an ziemlich aufgequollen und ich habe bereits seit der 8.SSW 7 cm mehr Umfang. Dementsprechend auch schon Hosen in einer grösseren Grösse. Als ich mich gerade besonders fett fand kam der Spruch "Hey, hast Du abgenommen? Du siehst heute so richtig schlank aus!" Fand ich echt klasse. Dafür hat man mich VOR der SS öfters gefragt, ob ich schwanger sei. Habe ich immer nur gesagt, "Ja, 6. Monat!" Ob sie's geglaubt haben, weiss ich nicht! LG Sandra 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen