Suchen Menü

@ Knuffel

Hi Melanie,
wie geht es Noah? Wart ihr beim Arzt?
Schöner Schiet, diese Krankheiten....
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ Knuffel

Hallo Tanja,
vielen Dank für die Nachfrage :o) Na ja, was soll ich sagen? Noah ging es ja nicht schlecht in dem Sinn. Er ist gut drauf und spielt ganz normal.
Erbrochen hat er seit gestern Mittag jedenfalls nicht mehr. Unsere Kinderärztin hat leider Urlaub diese Woche und zum Notdienst fand ich etwas übertrieben, weil es ihm ja nicht schlecht geht. Also waren wir nicht beim Arzt. Aber sollte er heute oder morgen nocheinmal erbrechen, gehen wir am Montag auf jeden Fall zu unserer Ärztin.
Noah hat heute Mittag eine kleinere Portion zu essen bekommen. Vielleicht hat er einfach immer zu viel gehabt, nach der Krankheit und sein Magen hat das zuviel wieder hergegeben. Ach, ich weiß auch nicht.
Ich halte dich auf dem Laufenden, ja.
Liebe Grüße und nochmals Danke, dass du an uns gedacht hast.
Melanie mit Noah

Re: @ Knuffel

Huhuuuhh Melanie,
dass es sich bei Noah nicht um Magen-Darm handelt, hab` ich mir schon gedacht. Wollte nur mal nachfragen, so von "Spuck-Kind-Mama" zu "Spuck-Kind-Mama" ;-).
Erbrechen ist immer so besorgniserregend für mich, gerade bei den Kleinen.
Wenn die Mäuse erst mal reden können, wird es einfacher, dann können wir wenigstens fragen, wo genau was weh tut.
Trotzdem ist man auch beim fast 9-jährigen noch irgendwie "hilflos".
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen