Suchen Menü

@Knuffel1

Hallöli,
wann habt ihr 3 denn mal wieder Zeit? Bin zur Zeit ziemlich viel Unterwegs, deswegen müsste ich ein bisschen vorplanen. Würd mich aber freuen, wenn es dieses Jahr nochmal klappt mit dem Treffen.
Lg, Kerstin* 25+2
P.S. was macht Knuffel?
Bisherige Antworten

Re: @Knuffel1

Hallo Kerstin!
Oh Mann! Ich meld mich ja echt selten bei dir in letzter Zeit. Sorry!!! Wie wäre es mit übernächstes Wochenende??? Ich glaube, da haben wir noch nichts vor. Ich schreib dir morgen ne Mail, ja?
Haben grad Besuch da, deshalb hab ich nicht so viel Zeit.
Winzknuffel gehts hoffentlich gut. Heute meldet er/sie sich mal wieder nicht. Aber gestern waren etliche Tritte zu spüren, also denke ich, dass alles in Ordnung ist.
Und was macht deine Kleine?
Liebe Grüße Melli 19+5

Re: @Knuffel1

Hi Melli,
war vorhin mit meiner "kleinen" Rad fahren. Danach hatte sich mein Zwerg heftig beschwert, als wir wieder daheim waren. Hat ihr wohl zu gut gefallen :-) Die tritt jetzt schon seit über ner Stunde ununterbrochen. Mensch, die ist ja aktiver als ihr Papi und ich zusammen :-) Naja, hab wieder leichte Probleme mit Wehen, aber das wird schon wieder. Schließlich ruh ich mich ja fast nur noch aus. Mutiere langsam zum Faultier und hab schon Hornhaut am Hintern vom Rumhocken :-))). So, nun guck ich die Mäusejagd. Bis morgen dann,
lg, Kerstin* 25+2 (freu mich schon auf´s Treffen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen