Suchen Menü

@Kerstin & Mädels wegen Zahnbürste

Hi Kerstin!
wollte mal berichten, wie es mit der Zahnbürste läuft. Ich meine, es wäre damit etwas besser. Louis schreit dabei nicht, das ist schonmal was! Er ist aber immer noch kein Fan vom Zähneputzen! ;-) Ich muss noch ein paar Tage abwarten, er hat nämlich gute und schlechte Tage, wo es mal schlecht und mal nicht so schlecht klappt. Hoffentlich habe ich nicht zufällig 2 "nicht so schlecht" Tage erwischt! ;-) Ich berichte nochmal in ein paar Tagen, dann kann ich bestimmt mehr sagen. Ich denke, aber schon, dass es etwas gebracht hat. Vielen Dank nochmal für den Tip!
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: @Kerstin & Mädels wegen Zahnbürste

prima so ist es bei uns auch...zähne putzen ist immer noch zum wegbiegen udn weghauen und das wird es wohl auch bleiben denn auch wickeln ist oft so und alles was eben sein muß :-(......aber dieses herzzereißende schreien ist weg ud das erleichtert es meinem herz das putzen durchzusetzen :-) lg kerstin

Re: @Kerstin & Mädels wegen Zahnbürste

Hallo Kerstin,
ich nochmal! Heute ging es NOCH besser! Er hat freiwillig den Mund aufgemacht und statt die Bürste immer direkt mit der Zunge wegzudrücken, hat er darauf rumgekaut!!! Ich war so froh. Kerstin, das war ein toller Tip, VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!
LG
cj

Re: @Kerstin & Mädels wegen Zahnbürste

priiimaam ja genau das zunge wegdrücken ist bei usn auch weg...dem himmel oder der zahnbürste sei dank..auch wenn bei uns ein kampf bleibt da fenka einfach ein bock ist..hab ich einfach den eindruck es geht besser..morgens allerdings besser als abends..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen