Suchen Menü

@ Kerstin H. 1969

Danke für den Hinweis zu http://kind.qualimedic.de/Q-5982110.html
Habe gegoogelt und vieles spricht dafür, dass es sich bei mir auch um eine Beckenringlockerung handeln könnte. Werde am Mo. mit dem Arzt besprechen bzw. eine neue MR anfordern.
Habe heute meinem Mann darüber erzählt und mit ihm sich die gefundenen Sites angeschaut. Wir beide sind irgendwie darüber empört, dass keiner/m in der Schwangerschaft das aufgefallen war - trotz meinen Beschwerden (an manchen Tagen konnte ich z.B. nicht die Strumpfhose anziehen, da das Beinheben unmöglich war)
@ alle: Danke für eure lieben Worte.
keep you posted
Alma
Bisherige Antworten

Re: @ Kerstin H. 1969

schön das ich dir helfen konnte..hatte selber zum schluß der SS ne leichte symphysenlockerung..kenn die schmerzen also..und meine bekannte hatte sie nach der ersten SS ein jahr lang!!!..hat lange krankengymnastik gemacht und war bei irgend einem spezialazrt..hat teils´weise auch nen gurt getragen...ich hoffe du bekommst es in den grif..wie gesagt ich hatte es nur leicht ...ab der 38 ssw ( davon 3 tage heftig..nix bein heben und so..) da haben mir globuli geholfen..in deinem fall braucht es aber sicherlich eine andere beandlung. wenn du willst ruf ich mein bekannte gerne mal an..gruß kerstin

Re: @ Kerstin H. 1969

hallo es wäre ganz nett wenn du deine bekante fragen könntest
welche globuli?
meine hebamme hatte mit damals ein massageöl zusammengemischt. nach der entbindung war sie ratlos und jetzt nach soooo langer zeit, da es mittlerweile chronisch geworden ist, kann sie mir nicht mehr helfen.
lg
alma

Re: @ Kerstin H. 1969

gut kann aber etwas dauern muß sie anrufen wohnt weiter weg...globuli waren syphytum.....vielleicht kann an da was unterstützen.....der gurt ist son ledergurt der das becken in der richtigen pos hält haste vielleicht im netz gelesen....gruß kerstin.....warte mal bei nem guten orthopäden, mensch das müßte doch längst diagnostiziert sein sind doch sooo typische beschwerden: bein nicht heben können..schlecht laufen...schritte seitwärst ne katastrphe...problem beim heben und tragen..ein bein stehen geht nicht etc etc..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen