Suchen Menü

@Katja26

Hi Du,
danke für Deine Antwort von gestern. Diese Schreistunden und das Dauerstillen abends kenne ich auch. Er schreit, ich denke er hat Hunger, halte ihm die Brust hin, er trinkt ein paar Schluck und hört wieder auf. 2 Minuten später brüllt er wieder uns sucht. Ich hab das dann auch mit dem Schnulli versucht und siehe da...klappt 1A.
Das mit den festen Zeiten klingt sehr vernünftig...ich glaube das tut auch der Mama gut mal wieder nen Rythmus zu kriegen. Nächste Woche hat mein Mann noch Urlaub und ich denke dann spätestens wird es Zeit. Vielleicht hilft es ja. Hin und wieder beglückt er mich ja auch schon mit 3-3 1/2 Stunden Pause, aber das sind eben noch die Ausnahmen. Ich denke, vielleicht bin ich auch selber Schuld weil ich mir nicht immer die Zeit nehme mich richtig zu ernähren und woher soll Marten dann sättigende Milch haben, gell?
Meine Hebi vertröstet mich auf die 8. Lebenswoche, sie sagt meist stellt sich dann von alleine ein längerer Rythmus ein. Ihr Wort in Gottes Ohr ;-).
LG Janna mit Marten 5W2T
Bisherige Antworten

Re: @Katja26

hallo janna,
seit heute morgen habe ich ein neues kind, unglaublich wie man sich in einer nacht verändern kann.
sonst ist er morgens immer sehr schläfrig und machte die augen nie vor 12 auf, aber heute morgen war er sofort hell wach und wollte spielen.
er ist heute nur glücklich wenn er mich ansehen kann und ich mit ihm lache, er hat das lachen entdeckt und möchte nun den ganzen tag üben....mega süß aber auch sehr anstrengend. aber sein wir mal ehrlich, wann wird man nochmal so angehimmelt???? nie wieder! *ggg*
schaumal in das buch "o je, ich wachse" super schön geschrieben und man versteht die kleinen gleich viel besser.
glg katja mit melvin 5w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen