Suchen Menü

@Katja mit Luzia

Hallo Katja,
Luzi hatte doch auch m-D-Grippe. Habt Ihr Euch eigentlich angesteckt oder habt Ihrs unbeschadet überstanden ?
LG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @Katja mit Luzia

zum Glück haben wir uns nicht angesteckt,
War wohl zum Glück nur ein kurzer Besuch.
Luzi hatte 3-4 Tage Brechdurchfall und 2 Tage Fieber.
Scheint aber echt rumzugehen.
Luzi ist noch ein wenig dünn aber sonst wieder fit. Hast ja das Foto gesehen :-)
lg Katja

Re: @Katja mit Luzia

Hallo Katja,
Jule ist auch recht dünn, aber das kenn ich ja von meinem Großen :-) Der wird am Dienstag 3 Jahre, ist 93cm und 12kg. Das Gewicht haben teilweise hier schon die Babys :-)
Aber mir ists lieber so, als andersrum. Ich war auch immer so ein Spargel, war mit 14 sogar zur Kur, damit ich zunehme und jetzt hab ich mit den Pfunden irgendwie ständig zu kämpfen. Ich hab zwar jetzt wieder um die 58kg bei 1,58, aber wenn ich essen würde, wir ich wollte, dann ohje.....
GLG, YVonne

Re: @Katja mit Luzia

hihi, habe dir gerade unten noch geantwortet.
bei uns ist es auch so: ich war als kind auch rappeldürr, jetzt leider nicht mehr. aber scheinbar hat luzi das von mir. na ja, so lange sie gesund ist und isst, mache ich mir da nicht so viel gedanken. leider isst sie zur zeit auch rel schlecht. gerade mal so 500kcal am tag und schlafen tut sie auch schlecht. hm .... wer weiß, wieder schub oder so.
glg katja

Re: @Katja mit Luzia

ja, Schub hat Jule auch gerade hinter sich gebracht, aber ich habs gar nicht bemerkt, nur an den Hosen, die auf einmal superkurz sind :-)
Jule ißt auch nicht wirklich viel, ich habs zwar noch nicht in Kal. ausgerechnet aber mehr wie 500 kriegen wir bestimmt auch nicht hin. Da sie auch jetzt meißtens vom Tisch mitißt und das auch noch alles allein machen will, dauert das Essen eh Ewigkeiten und am Ende ist mehr daneben als drin im Kind *lach*
Aber sie meldet sich jetzt schon, wenn sie Hunger hat mit nem lauten Schmatzen. Dann gibts halt eben mal ne Zwischenmalzeit.
Ich hab übrigens gut mit WW abgenommen, so um die 7kg, die noch zuviel waren, hab ich damals bei Nic schon gemacht und ich finds klasse. jetzt muß ich nur aufpassen, daß ichs halte *wenndamaldieganzenleckerverlockungennichtwären*
GLG, Yvonne

Re: @Katja mit Luzia

hatte mir das auch schon ernsthaft überlegt zu den ww zu gehen, tagen immer gleich gegenüber im awo-gebäude aber ich habe mein leben noch keine diät gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass ich durchhalte. ich esse ja nicht mal gern oder viel süßzeug aber das normale essen setzt auch an, zumal ich aufgrund meiner schilddrüsenkrankheit doppelt so schnell ansetze ... es ist echt zum verrücktwerden.
hast du denn ein paar familientaugliche ww-rezepte?
sprich: mit fleisch. ohne fleisch brauche ich meinem mann nämlich nicht zu kommen ;-)
was gibst du jule denn zum abendbrot?

Re: @Katja mit Luzia

Hallo Katja,
ich war auch nie in ner Gruppe. Ich hab mir damals nach Niclas Geburt bei ebay den Einkaufsführer, ein Kochbuch allgemein und ein italienisches Kochbuch gekauft. Das reicht finde ich.
Und bei ww muß man auch nicht hungern, ich hab die 7kg in 12 Wochen geschafft und kann nicht wirklich sagen, daß ich mal so nen Kohldampf hatte, daß ich am aufgeben war. Ich hab auch mal nen Tag ausgesezt, wenn wir z.B. Essen waren oder bei Freunden eingeladen.
Jule ißt zum Abendbrot Brot, Brötchen oder Toast mit Leber oder Teewurst oder auch mal Leberkäse, meißt Käsehäppchen dazu (das mag sie total) aus Gouda oder anderem weichen Käse oder Frischkäse aufs Brot (Philladelphia o.ä.). Das ißt sie selber, ich mach Ihr kleine Häppchen. Dazu schieb ich ihr immermal ne Löffel Joghurt oder Quark mit unter.
Sie ißt etwa 3/4 Scheibe Brot ohne Rinde oder fast ein ganzes Toast.
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen