Suchen Menü

@Katja mit Luzia

Moin,
hab mir auch den Ergo bestellt. Allerdings erstmal ohne Gürteltasche. Bin schon ganz gespannt. Du hast nämlich recht, das mit dem TT ist zwar grundsätzlich praktisch, aber das Binden vorher...Dann klappt es ein paarmal einwandfrei, man geht mutig in die Öffentlichkeit zum Binden (und erregt dabei ja auch immer Aufmerksamkeit) und dann klappt es natürlich wieder gar nicht. na ja und da wir ja ein gaaaaanz langes Tuch haben, hat man immer ein ganz schönes Paket mit.
Ich hoffe der Ergo hält was er verspricht und Marten fühlt sich wohl.
Ist Deiner da?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: @Katja mit Luzia

Schön, bin ich ja gespannt. Habe meinen nämlich immer noch nicht, da es wohl Probleme am Zoll gab. Soll aber diese Woche noch kommen.
Wo hast du den denn bestellt? Bei der gleichen Seite wie ich oder bei Dunja?
Du hast tatsächlich das TT mitgenommen und draußen gebunden? Respekt!
Das habe ich nie hinbekommen. Entweder zu Hause oder KiWa (jetzt wo wir ihn umgedreht haben, sitzt Luzi auch wieder einigermassen gern drin, denn da sieht sie jetzt was. Habt ihr nicht auch nen Hartan Skater?).
Wie findeste denn mein Männe mit TT??
Mittlerweile findet er es ganz praktisch *ggg*
Aber erst mosern ...Männer halt ;-)
LG Katja

Re: @Katja mit Luzia

Steht Deinem Mann doch auch gut :-).
Am Montag waren wir bei IKEA und da haben wir auch TT Eltern gesehen. Fand ich voll gut, besonders weil die gar nicht nach TT aussahen.
Das draussen binden hab ich zumindest versucht ;-). Meist ist es dann aber zu locker. Bestimmt weil alle gucken und ich dann nervös werde und dann gar nichts mehr klappt. Und das find ich dann richtig peinlich, wenn man erst ein paar Fehlversuche hat und dann das TT auch noch wieder wegpackt *lach*.
Marten mag den KiWa auch nicht mehr sooo doll. Wird Zeit das er sitzen kann.
Den Ergo hab ich bei Dunja bestellt. Ich fand es ganz gut das man sie auch bei den Raben oder hier im LZS-Forum fragen kann wenn etwas ist.
Sag mal, isst Luzi denn jetzt schon Brei oder war es doch ne Eintagsfliege?
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen