Suchen Menü

@Katja 26

Bisherige Antworten

Ups

Hi,
wie ich gelesen hab stillt Du ja auch und Dein Schatz hat auch so einen "tollen" Rytmus von 2 Stunden.
Mir geht es ähnlich und ich muß sagen das es so langsam wirklich schlaucht. Wie geht es Dir dabei? Hast Du schon irgendetwas probiert um die Zeiten zu verlängern?
LG Janna mit Marten 5W1T

Re: Ups

hallo jana,
das hat er zum glück selber gemacht!
im moment stille ich ihn morgens so um 5.00 dann 8.00 das reicht so bis gegen 12-12.30 (bin ich meist unterwegs) dann kommt er so um 15.00-15.30, danach sind wir eine stunde unterwegs um jeremy mit hund vom kindergarten abzuhollen und dann kommt ein hungerloch. er möchte dann ständig an die brust, im moment stille ich ihn bis gegen 21.00 stündlich und dann habe ich die schnautze voll und lasse ihn mit schnuller auf meinem bauch unter protest einschlafen, das reicht dann so bis gegen 23.00-23.30 dann bekommt er eine flasche, ja wohl, ich war es leid, seit dem geht es uns nachts sehr gut, er kommt kurz gegen 2.30 und dann wieder um 5.00 das geht aber super schnell und ich schlafe sofort weiter. meine brust hat sich nach zwei nächten darauf eingestellt abends einen liter *ggg* wenniger zu machen und so spüre ich meine volle brust auch erst wenn er wach wird.
bei jeremy habe ich ohne flasche oder so durchgehalten aber da hatte ich auch keinen 3 jährigen der auch noch was von mama haben möchte. nach zwei wochen ohne schlaf bin ich auf dem zahnfleisch gegangen und habe nur noch rumgeziegt, mein mann und jeremy haben mich nun auch wieder richtig lieb *lol*.
ich halte nicht viel von alle 3 oder 4 stunden aber es macht sinn einen festen tagesablauf zu fahren. ich erledige alles wie einkaufen, post, bank u.s.w morgens und der große muss nunmal auch nachmittags abgeholt werden, da sind die zeiten schon geregelt..ups, zu lang

Re: Ups

....versuch doch mal immer um die selbe zeit raus zu gehen, einzukaufen oder einfach nur durch den park zu gehen, so lernen die kleinen ohne stress und brüllen einen rhytmus mit dem mama leben kann.
dein kleiner ist nun 5 wochen, da macht er gerade einen schub und alles wird für 2-3 tage noch viel schlimmer aber wenn ihr den hinter auch habt ist er viel wacher und meist auch gut gelaunt und du kannst mal mit spazieren gehen nach der uhr anfangen, ich denke das das zu hause keinen sinn macht.
glg katja mit melvin 5w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen