Suchen Menü

@Kathrin feat. Andre

Hey kathrin,
sieht so aus, als seien wir drei die einzigen, die aus der Umgebung von Koblenz kommen, oder?
Hast du dir schon was genaueres überlegt bzgl. eines Treffens?
Ich hätte schon spaß dran... da Jason hier auch nciht viel mit anderen Kindern in Kontakt ist, da alle in der nachbarschaft schon viel älter sind. :-(
LG, Jenny mit Jason 10m8t
Bisherige Antworten

Re: @Kathrin feat. Andre

Hallo Jenny,
woher genau kommst du denn???
Und woher kommst du auf "wir drei"??
An einem Treffen hätte ich auch spass, man muss halt nur mal sehen welcher Ort am besten geeignet wäre!
GLG Kathrin mit Andre

Re: @Kathrin feat. Andre

Na, es waren doch du, Naddel11 und ich , die hier aus der Nähe kommen.
Ich wohne in einem kleinen Kaff bei Westerburg, das ist ca 15 Km von Montabaur entfernt....
Naddel11 kommt glaub ich aus Neuwied, oder?
Schaun wer mal...oder wie ? *g*
GLG Jenny mit Jason

Re: @Kathrin feat. Andre

Ja Westerburg kenne ich nur zu gut!
Mein Vater wohnt da und ich bin da drei Jahre lang zur Berufsschule gegangen!
Also wo genau kommst du denn her??
Eigentlich komme ich ja auch aus dem schönen Westerwald, von daher kenne ich mich dort bestens aus!
Woher Naddel11 kommt weiß ich nicht, ich habe meinen Beitrag leider nicht mehr gefunden!
GLG Kathrin

Re: @Kathrin feat. Andre

Aus kaden.... :-/
Kuhkaff eben ,aber für Jason ist es super ruhig...
Wo wohnst du denn JEtzt? In Bad Ems?
Und hey, du bist ja jünger *GG* :-)
Jenny

Re: @Kathrin feat. Andre

Ja Kaden sagt mir auch was!
Ich wohne einen Ort neber Bad Ems, ich weiß nicht ob dir Fachbach was sagt!
Hast du einen Fahrbaren Untersatz, wegen einem Treffen??
Wenn nicht können wir uns auch mal bei dir in der Nähe Treffen, denn ich bin eigentlich regelmässig in der Gegend den meine kleine Sister wohnt in Salz und meine große in wilsenroth- von daher! :-)
Oh dann schein ich ja malwieder das Nesthäkchen zu sein, so ein Glück habe ich immer! :-)
Kathrin

Re: @Kathrin feat. Andre

Wir haben nur ein Auto, und mein Mann hat nen weiten Weg zur Arbeit, ist also immer spät daheim. Wochenende ginge auch, oder wir treffen und einfach mal bei mir oder irgenwo hier...
Also wenn du in Westerburg in der Schule warst, vielleicht kennen wir uns ja ? Leider ist in deinem Profil ja kein Foto von dir... Warst du nur auf der BBS inWesterburg oder auch auf einer anderen Schule?
:-) Jenny

Hier!

Wohne ca. 50km von Koblenz entfernt. Linz am Rhein. Zu einem Treffen in Neuwied oder Koblenz würde ich auch kommen.
LG
cj

Re: Hier!

Hallo See-Jay,
dann wären wir ja schon bald zu viert. Vielleicht können wir uns ja mal im Löhr-Center in Koblenz treffen, aber dort ist halt das gleiche Problem wie die Mädels im Centro hatten, man kann die kleinen halt nicht so einfach krabbeln lassen.
Ich würde auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, aber ich denke das sie zu klein wäre!
Im Sommer wäre das schon einfacher da könnte man sich im Maxilians in Lahnstein treffen oder da wäre dann unser Garten groß genug!
Für andere Vorschläge wäre ich auch offen!
Wäre doch schön wenn man da mal was machen könnte!
GLG Kathrin

Re: Hier!

Hallo Kathrin,
wenn alle bereit wären so weit zu fahren, würde ich meine Wohnung zur Verfügung stellen, ich denke sie ist groß genug. Vielleicht würden dann auch die Mädels aus der anderen Richtung kommen, Z.B. Kirsten 29 aus Köln, Rebecca aus Bonn...???
LG
cj

Re: Hier!

Hallo See-Jay,
Also ich wäre schon bereit zu dir zu kommen, ich weiß nur nicht wie es dann mit SiztaJay aussieht da sie ja dann wirklich sehr weit zu fahren hat!Am besten fragst du morgen mal nach wer den alles kommen würde!
GLG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen