Suchen Menü

@ Kathrin feat. Andre

Haaaaallooooo Ihr zwei....
ja ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, sorry...
Ich hoffe es geht euch allen gut und Andre ist wieder richtig gesund? Also jason geht es momentan recht gut..
Es ist zur Zeit irgendwie viel los, meine Freundin hat am 16. 02. ihren Sohn bekommen, er musste nach einem Tag auf dei Intensivstation, weil er sehr schlechte Blutwerte hatte... :-(
GsD ist es jetzt wieder gut, so das sie morgen heim darf...
Micha ist auch krank und er hat Stress auf seiner Arbeit.... aber irgendwas ist ja immer....
Liegt denn wenigstens jetzt Schnee bei euch?? Also wir haben so viel, das ich es schon nicht mehr sehen kann....:-)
So, nächste Woche wird Jason schon 1 jahr, mensch was die zeit vergeht....wo ist nur mein Baby hin??? Er läuft fast die ganze Zeit, nur wenns ihm zu lange dauert, krabbelt er noch.... naja, so ist es eben...
Hab letztens gelesen, das ihr im Sommer wieder anfangen wollt, an Andre`s Schwester oder Bruder zu arbeiten? Schön.... :-) Hoffe das es schnell klappt....
Isst Andre denn nun auch gut?
So, ich hör mal auf, meld dich einfach mal....
GGLG, Jenny und Jason 11m21t
Bisherige Antworten

Re: @ Kathrin feat. Andre

Na du,
mensch wie die Zeit doch vergeht, aus unseren Babys werden Kleinkinder!Ui das ist ja schön das Jason nun schon läuft, ich denke bei Andre dauert es auch nicht mehr lange bis es soweit ist, er kann jetzt schon frei stehen und läuft schon ganz fleißig hinter seinem Bobby Car her.
Uns geht es allen gut, wurde ja auch langsam mal Zeit, nachdem nun jeder mal krank war bei uns.
Es freut mich das es dem Baby von deiner Freundin wieder gut geht. Meine kleine Schwester hat nun auch ihr 2. Baby bekommen, sie ist ein paar Stunden nach der Entbindung wieder nach Hause und den beiden geht es ganz gut.
Du wirst lachen aber bei uns liegt kein Schnee, zwischendurch lag hier mal was aber das ist relativ schnell wieder weg gewesen. :-(
Ja das mit dem Geschwisterchen ist so eine sache für sich, ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich das jetzt schon angehen möchte, es stehen doch noch einige Ängste im Raum. Und ich werde deswegen nicht Anfangen Andre deswegen abzustillen wenn es nicht direkt klappen sollte.
Andre isst zur Zeit recht gut, ich koche jetzt nicht mehr extra für ihn und er kann bei uns vom Tisch mitessen, ich denke das ich mir da einfach zu viele Gedanken gemacht habe. Abends isst er nun sogar schon etwas Getreidebrei und es scheint ihm ganz gut zu schmecken. Morgens fang ich jetzt langsam an ihm Brotstückchen mit Frischkäse oder Leberwurst zu geben. Aber hauptsächlich sind wir noch mit Stillen dran, wir haben ja auch Zeit.
Richte deinem Männe mal einen schönen Gruß aus und natürlich gute Besserung! Wenn er wieder gesund ist könnt ihr uns ja mal besuchen kommen. Ich hoffe mal das sich der Stress den Micha auf der Arbeit sich bald wieder legt.
Hast du eigentlich noch mehr Bilder von den Kids und mir?? Kannst du sie mir dann vielleicht schicken??
Ups jetzt hab ich dir ja fast einen ganzen Roman geschrieben. :-)
Bis dann...
GGLG von mir und Andre.

Re: @ Kathrin feat. Andre

Hi Kathrin,
leider habe ich nur das eine Foto, auf dem anderen hat jason seinen Kopf genau vor deinem Gesicht... :-)
Ja, ich denke wir kommen bald mal, wenn bei euch ja eh kein Schnee liegt, kann ich ja auch den Kinderwagen mitbringen.... ;-)
So, das wars mal wieder, will nicht schon wieder nen halben Roman schreiben...
Liebe Grüße, Jenny
P.S. Schön, das es deiner Schwester und dem baby gut geht... :-))

Och , ich lese doch gerne!!! ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen