Suchen Menü

@Kathrin feat. Andre

Hi Kathrin,
sorry das ich mich gestern nicht auf dein Telegramm gemeldet habe, aber Jason ist krank.... :-(
Ist doch super das Andre so toll gegessen hat, vielleicht kannst du bald schon eine Mahlzeit ersetzen...
So, bei uns ist toller Wetter, die Sonne scheint und Jason ist so krank, hat Fieber und wies aussieht bekommt er jetzt auch noch Durchfall... :-((
Ich hoffe es wird schnell wieder besser und ich muss nicht zum Notdienst fahren...
Wünsche euch dreien ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, Jenny und Jason
Bisherige Antworten

Re: @Kathrin feat. Andre

Hallo Jenny,
Tut mir leid das Jason jetzt so krank ist, ich hoffe es geht im schnell wieder besser.
Ist nicht so schlimm das du gestern nicht geantwortet hast, habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Ich habe mich gestern nur so darüber gefreut das ich dir das einfach mal schreiben musste! ;-)
Ja hier ist auch ganz tolles Wetter, heute mittag sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da werden wir dann auch mal Schlitten fahren gehen wenn bis dahin noch etwas Schnee da ist.
Na gut das wars dann auch wieder.
Ich wünsche Jason Gute Besserung!!
GLG Kathrin mit Andre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen