Suchen Menü

@Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?

Hallo Mädels,
ich überlege noch, welches warme Kostüm Flo dieses Mal tragen wird.
Letztes Jahr war er ein kleiner Löwe, das Kostüm war wie ein Schlafsack geschnitten, denn er saß ja im KiWa.
Aber dieses Jahr wird er laufen wollen...!
Was macht Ihr so???
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: @Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?

Hi Stinni,
also Jason geht dieses jahr als Dalmatiner, mit so einem dicken Plüschkostüm. hab ich extra etwas größer gekauft, damit der Schneeanzug noch gut drunter passt.....
LG Jenny mit Jason *040304

Re: @Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?

Hallo Jenny!
So einen hab ich bei Ebay gesehen, supersüß....aber leider zu teuer, ich such mal weiter...;-)
LG Stinni

Re: @Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?

Ja, ich hab es auch bei Ebay gekauft...hatte mehrere, alle waren um die 20 euro mit versand, ich habe jetzt 12euro mit versand bezahlt, das geht schon...
LG Jenny

Ja, 12 ? ist wirklich klasse, ich stöber noch...

Re: @Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?

Hallo Stinni
Ich werde für Lars selber eine Hose und einen Pulli nähen. Alles in einem dünnen Stoff, weil er darunter seine Thermo-Hose und seine Winterjacke tragen wird. Und dann hab ich noch eine Kappe ersteigert, die ich dann evtl. noch etwas verzieren werde mit dem restlichen Stoff.
LG, Nadine

Re: @Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?

Huhu!
ICh ziehe Jonas normal an und dann das Kostüm drüber.
Haben dieses Jahr eine Polizeiuniform gekauft in Größe 116. In der Größe paßt die super selbst über die dicke Winterjacke. Ok, die Hose muß ich schon seeeehr großzügig umkrempeln. Oma näht sie dann unten mit groben Stichen fest.
Haben Jonas die Uniform schon angezogen und er sieht super süß damit aus.
GLG Sarah mit JOnas (20,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen