@Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?
ich überlege noch, welches warme Kostüm Flo dieses Mal tragen wird.
Letztes Jahr war er ein kleiner Löwe, das Kostüm war wie ein Schlafsack geschnitten, denn er saß ja im KiWa.
Aber dieses Jahr wird er laufen wollen...!
Was macht Ihr so???
LG Stinni
Re: @Karnevalisten unter Euch, welches Kostüm?
also Jason geht dieses jahr als Dalmatiner, mit so einem dicken Plüschkostüm. hab ich extra etwas größer gekauft, damit der Schneeanzug noch gut drunter passt.....
LG Jenny mit Jason *040304
So einen hab ich bei Ebay gesehen, supersüß....aber leider zu teuer, ich such mal weiter...;-)
LG Stinni
LG Jenny
Ja, 12 ? ist wirklich klasse, ich stöber noch...
Ich werde für Lars selber eine Hose und einen Pulli nähen. Alles in einem dünnen Stoff, weil er darunter seine Thermo-Hose und seine Winterjacke tragen wird. Und dann hab ich noch eine Kappe ersteigert, die ich dann evtl. noch etwas verzieren werde mit dem restlichen Stoff.
LG, Nadine
ICh ziehe Jonas normal an und dann das Kostüm drüber.
Haben dieses Jahr eine Polizeiuniform gekauft in Größe 116. In der Größe paßt die super selbst über die dicke Winterjacke. Ok, die Hose muß ich schon seeeehr großzügig umkrempeln. Oma näht sie dann unten mit groben Stichen fest.
Haben Jonas die Uniform schon angezogen und er sieht super süß damit aus.
GLG Sarah mit JOnas (20,5Mon)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen