Suchen Menü

@Kaiserschnitt-Mamis

Hallo an alle KS-Mamis!
Ist Eure Naht vom KS schon gut verheilt? Bei mir sieht sie nämlich immer noch rot aus, und sie tut etwas weh bei Berührung. Überhaupt mag ich im gesamten unteren Bauchraum keine Berührungen - wie ist das bei Euch?
Liebe Grüsse
Susann
Bisherige Antworten

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

ein bisschen rot ist sie schon noch und manchmal juckt sie
LG Anita

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hi,
mene ist auch noch rot,und um die Narbe herum ist auch noch alles taub.Bei Berührung ist es sehr unangenehm.
Es wird sicher auch noch eine ganze Weile dauern,bis sich das normalisiert hat.
LG,
Jasmina

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hallo Susann !
Meine Narbe ist problemlos verheilt und ich merke davon garnichts mehr. Klar rot ist sie zwar auch noch, aber das verblasst noch. War bei meinem ersten Kaiserschnitt auch so. Weh tun dürfte sie Dir eigentlich nicht mehr! Ich würde dann lieber an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen zur Kontrolle.
Alles Gute !
LG Eileen

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Die Naht ist gut verheilt. Aber ich mag auch keine Berührungen im unterem Bauchraum (aber keine Schmerzen). Dieses komische Gefühl kann bis zu einem Jahr andauern.
LG Manuela

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hallo Susann!
Ich habe keine Probleme mehr. Die Narbe ist sehr gut
verheilt und ich spüre auch keine Schmerzen mehr.
LG Birgit

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hallo Susann,
bei mir ist die Naht an den meisten Stellen gut verheilt, aber sie fühlt sich noch taub an und elektrisiert manchmal. Der restliche Unterbauch ist auch noch irgendwie unangenehm zu berühren, doch es wird langsam besser.
Schönen Abend noch!
Inken mit schlafendem Paulchen

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hallo Susann,
meine Naht ist ganz gut verheilt, aber sie ist auch noch etwas rot. Bei Berührung tut sie nicht weh.
Bei mir ist der ganze untere Bauchbereich immer noch etwas "taub". Ich spüre da nicht viel und lange auch nicht gerne hin. Ich bin mal sehr gespannt, ob sich dass noch bessert. Ich weiss aber nicht, was man dagegen tun kann.
Viele Grüsse und schönen Abend,
Petra

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hallo Susann!
Meine Narbe ist gut verheilt. sie ist nicht wulstig oder Dick... Wenn ich darüberstreiche merkt man sie nicht..
Bei mir Krabbelt die letzte Zeit die Narbe und ich könnte micht fast tootjuken und direkt über der Narbe habe ich nicht so richtiges Gefühl. die Ärztin sagte aber das kann bis zu 1 Jahr dauern bis das Gefühl wiederkommt. Sonst habe ich keine Probleme.
LG Wichtelina

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hi Susann,
ich hab am 14.04. entbunden.Meine Narbe ist nur noch zu sehen,wenn man ganz genau hinguckt.Sie wurde unterhalb des Anfangs der Schamhaare gemacht(und die wachsen drüber).Sie ist auch weder rot noch merk ich sie.Das ist aber sehr schnell verheilt,weil meine Hebi mir gute Tips zur Heilung gegeben hat.Wann war denn bei Dir der KS?
GLG Immi+Pia

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

Hallo,
meine Narbe ist auch noch rot und manchmal zwickt oder juckz sie. Die Gegend ca 2cm drumrum ist immer noch taub/gefühlsgestört.
Macht mir aber nichts aus.
LG
Nicole

Re: @Kaiserschnitt-Mamis

hallo susann,
ist bei mir auch nicht besser, hoffe aber das es mit der zeit wie bei anderen narben auch besser wird.
glg katja

Danke an Euch...jetzt bin ich beruhigter! GLG:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen