Suchen Menü

@Kaira

Morgen Süße,
ich hoffe Ihr habt besseres Wetter wie wir ! Mensch hier regnets und es sieht auch nicht unbedingt aus, als würds die nächsten 14 Tage aufhören.
Ich geh auch zum Fein-US woanders hin, direkt in eine Klinik, die ist 60km von hier, aber die haben ein superneues, tolles US-GErät. Freu mich schon so dolle.......
Tests laß ich keine machen, weder den Triple (ist mir echt zu ungenau), noch den AFP. Hab ich bei Niclas auch nicht machen lassen und ich weiß wie verrückt es einen machen kann, wenn irgendwas nicht stimmt. (Bei Nic wurde damals die Nackentransparez zu früh gemessen und man hat uns verrückt gemacht).
Ich verlaß mich auf mein Gefühl und das sagt mir, Du gehörst keiner Risikogruppe an, also laß es. Und der Fein_US ist mir genug.
So Mausi, dann wünsch ich Euch mal einen schönen Sonntag !
*dickesbussianplums* und an dich natürlich auch :-))
Yvonne 14+5
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne!!!

Nochmal hallo!!Bei Uns sieht es mit dem Wetter,leider nicht besser aus.
Aber auch das Wetter hat was,solange man nicht raus muß.*grins*
Wir machen es uns schön kuschlig warm,dann noch ein Kerzlein an und so werden wir wohl den Sonntag,in einer Art weihnachtlicher Stimmung verbringen,find ich wunderschön.
Nur die Kidis motzen,die würden lieber raus gehn,aber bei dem Regen,na vielleicht haben Sie Lust auf ein paar Brettspiele das bringt auch viel Spass für Alle.
So nun macht Euch auch einen schönen Sonntag,trotz Regen!!*zwinker*
*Knuuuutscher für Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen