Suchen Menü

@Kaira

Hallo Süße *knuddel*
morgen sind wir wieder in Salzburg zum CTG.
Denke aber, das nichts sein wird. Maus lag Montag noch in SL und fest im Becken. Außerdem wird ganz schön in Mamas Bauch rumgewurschtelt ;o)
Wenn ich mich morgen nicht melden sollte, mach Dir keine Sorgen, ich fahr dann gleich zu meiner Schwester nach München - bin doch allein mit einem Kind am we *schnief*
Sonntag nachmittag bin ich wieder daheim.
http://home.qualimedic.de/~samira/
Hab etwas rumgewuselt auf unserer HP die letzten zwei Tage und wir haben auch ein GB *breitgrins* - ich hoffe, Du überliest es nicht *lach*
Schönen Abend noch :o)
LG Samira, 37+0 (schon!!) und noch ET-21
Bisherige Antworten

Re:huhuuuuu Miri und Maus!!!

Hallo meine zwei Mäuse*knuddelEuchauch*!!!
Miri ich denke Maus liegt sicher noch ganz brav in SL.
Trotdem wünsche ich Dir viel,viel Glück für das CTG in Salzburg*festeDaumenqueeeetsch*und natürlich viel Spass und Erholung bei deiner Schwester.
Tut mir leid,das dein Schatzi nicht da ist,meiner ist auch über die Woche weg,da Er in München arbeitet,Er ist nur am WE Daheim,und ich weiß,wie doof das ist,bin auch immer traurig und ahne,wie es Dir jetzt geht ist nicht so berauschend gell.
Hab mich ins GB eingetragen!!hihi*nochbreitergriiins*.
So meine zwei Süssen,dann sag ich noch TOI,TOI,TOI!!!
Ich möchte nur gute Nachrichten lesen,spätestens am Montag,aber wenn Du morgen nichts schreibst,weiß ich Maus liegt ganz lieb und brav noch in SL!!!!
*drück Euch ganz lieb*
Bin natürlich im Gedanken bei Euch!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein dickes Bussi von Kaira und Plums 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen