Suchen Menü

@Kaira

Hallo Mausi,
mensch froi ich mich, daß es Plums so richtig gut bei Dir geht.
Mir gehts auch langsam wieder besser, das Antibiotika schlägt an. Wurde auch Zeit, daß mal irgendwas hilft. Ich hatte ja gestern mal nen Beitrag geschrieben, da ich ja auch beim FA war und Babyschaun außer der Reihe. Weiß nicht, ob Du´s gesehen hast.
So morgen hat Schatzi Burzeltag. Wir feiern aber erst nächste Woche am Samstag, ich will da erst wieder richtig fit sein, zumal ja auch mal das Haus wieder auf Fordermann gebracht werden muß, ist ja doch die letzten Tage einiges liegen geblieben. Das will ich dann den Gästen auch nicht antun :-))
Achja, mir fällt gerade ein, ich bin ja ab heute im 5.Monat !!!! *jubelfroispring*
Also dann Mausi, ich denk ich bin jetzt wieder jeden Tag hier, gell ?
Yvonne mit Urmeli 16+0
Bisherige Antworten

Re:huhuuuu,Maus!!wink und freu mich!!

Hallo Yvi und klein Urmeli!!
Es ist ganz klasse,das es Dir jetzt wieder besser geht,wurde aber auch Zeit,musstest lange genug leiden.*freu mich für Dich*
Ja,wem sagst Du das,wenns mir schlecht geht staut sich bei mir auch schon mal die Wäsche im Korb und die zum Bügeln stabelt sich dann wie ein Hochhaus der Staub ist dann schon zu kleinen Hügeln mutiert und der Boden sieht aus wie ein Trampelpfad.*lach* ganz so schlimm wars zwar noch nicht aber ich hab auch schon Dinge im Haushalt sein lassen wenn es mir grad nicht so war als könnt ich Sie sofort erledigen.
Hast Du gelesen,das mein Plums wahrscheinlich ein Mädel ist und ich hat mich so auf einen Buben versteift,aber zwischen den Beinchen,war nix ist aber nur zu 80% sicher.
Weißt Du schon was Urmeli ist????
Na,dann meine zwei Süssen,es freud mich mächtig,das Ihr jetzt wieder öffter hier zu treffen seid!!*juhuuuu*
*knuddeldrück Euch ganz feste*
GGGGGGGGGGGGLG und ein Knuuuuuutscher für Euch zwei von Kaira und Plums

Re: Re:huhuuuu,Maus!!wink und freu mich!!

Hey Mausi, mensch Du bist ja auch zu allen möglichen Zeiten hier :-))
Also ich hab gestern mal den FA gefragt und er hat gemeint, was haben sie denn schon (war bei ner Vertretung) und ich sag einen Jungen, dann hat er mal geschaut und dann gesagt, naja, es wär schon noch bissel früh, er will da mal lieber noch nix sagen. Hmmmmmm, weiß genauso viel wie worher. Aber am 10.11. gehts zum Fein-US und dann wird das GEheimis gelüftet und wehe wenn nicht !!!!
So ganz dolle schlimm siehts hier auch nicht aus, aber ich hab eben letzte Woche und diese Woche auch noch nicht das Bad sauber gemacht, die Böden (Parkett und Fliesen) auch nur abgesaugt und nicht gewischt und sonst eben so Kleinkram. Die Wäsche hab ich erledigt, zum Glück........glaub mir, auch wenn ich totkrank bin, ich kann den Dreck nicht wirklich sehen...........
Aber ich will mich schon noch paar Tage schonen und es nicht gleich übertreiben.
Also Mausi nen dicken bazillenfreien Kuß !!!
Yvi und Urmeli

Re:was vergessen !!!ich Depp!!!

Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat und weiterhin alles,alles GUTE!!!*knuddel Euch nochmal*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen