Suchen Menü

@Kaira

Morgen Süße !!!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen ! Wie gehts Dir und Joline ? Und eher besch****, Wasser ohne Ende, schalflos in Seattle (haha), naja und alles einfach zuviel.
Ich mag nicht mehr, will endlich meine Maus, damit der ganze Spuk vorbei ist (oder fängt er dann erst an ???).
Naja, egal, jedenfalls hab ich das schwangersein satt !!
Liebe Grüße und ne schöne Woche !
Yvonne + Julia ET-15 o.37+6
Bisherige Antworten

Re: huhuuuu Maus!!*freu u. wink*

Hallo guten Morgen liebe Yvi!!
Ich denke der Maus geht es gut und heute,kann ich mich auch nicht beschweren.*grins*
Das mit dem Wasser ist schon eine böse Sache,hab auch damit zu kämpfen,aber zum Glück haben wir es bald geschafft.
Trotz der ganzen Schwangerschaftsbeschwerden,hab ich ein weinendes Auge,wenn Maus auszieht,so nah wie jetzt wird sie mir dann nie wieder sein.Kann es aber auch irgendwie nicht mehr erwarten sie entlich in den Armen zu halten,ist schon komisch,wenn die Gefühle so zwiespältig sind und einen verwirren.
Hast Du schon Wehen??Ich habe meißt nur abends welche u. früh ist es dann vorbei.Sind aber auch noch keine so schmerzhaften,wohl nur Übungswehen.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und alles Liebe für Dich und deine kleine Julia!!
gggglG Kaira u. Joline 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen