Suchen Menü

@ Kaira

schau mal meine Kurve.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-433394.html.
Ist die nicht wunderschön. Ich hoffe ich mach mir nicht zu grosse Hoffnungen. Vielleicht hatte ich diesen Monat auch einfach nur ne schöne Kurve.
Hoff*hoff*hoff
GlG Vienna
Bisherige Antworten

Re: @ Vienna!!!

Hallo Süsse!!!
Leider konnte ich mir die Kurve hier nicht ansehn!!Bin aber auf die Suche ins "Bin ich schwanger?" Forum gegangen und konnte doch noch diese wunderschöne Kurve begutachten.
Mensch,Connie die sieht ja ganz toll aus,da räumt sicher grad ein kleiner Untermieter seine Wohnung ein.*freuuu*
Nur noch 4 Tage Geduld,dann hast Du hoffendlich einen schönen positiven Test.*daumenqueeeeetsch*
Es wäre soooo toll,wenn das geschnackelt hat,ich würde mich riesig für Dich freun!!!
Halt mich bitte auf den Laufenden!!Ja!!!!
*knuddeldrück Dich(Euch) feste*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und dickes Bussi!!!Kaira

Hallole Kaira. Vorsicht lang!!

ich halt dich auf dem laufenden. heute allerdings Tempiabfall.Mumu ganz ganz weich und tief(habe gelesen dass das im Falle einer SS auch so ist )aber eben auch wenn die Mens eintrudelt, bei mir ist der Mumu allerdings erst wenige Stunden vor Beginn der Mens soweit unten und diesemal war er schon gestern dort und ganz weich. Hoffe dennoch das es geklappt hat.
GlG Vienna
dicken Knutscher für Euch 2
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-433394.html

Re:*wink*huhuuuuu Mausi!!!

Guten Morgen,hatte ich ganz vergessen!!
Schau mal meine liebe Connie,das mit dem Tempiabfall,hat garnix zu sagen,ich zeig Dir mal meine Schwangernkurve und dann siehst Du was ich meine!!
Kürvel:: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1589449.html
Am Mumu hätte ich auch nicht feststellen können,ob ich nun schwanger bin o. nicht der war am Anfang jeden Tag anders.
Ich hoffe feste mit Dir,das es geklappt hat!*hoff,hoff*
Haste keinen Frühtest??Ich weiß viele halten davon nix,aber bei mir waren die ersten schon vor ausbleiben der Mens,zwar schwach,dennoch eindeutig positiv.
Neee,keine Angst,ich will Dich nicht überreden dazu.
Meine Neugier geht wieder mit mir durch!!*schäääm*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein Schmatzer Kaira

Hi Kaira

was für einen Frühtest hast du denn bentuzt?
Hatte vorhin auch etwas Blut am Toilettenpapier. Hoffe aber dennoch, hoffentlich nicht umsonst. Habe gestern mit Blearblue negativ getstet, ist ja aber auch kein Frühtest.
Knutscher von Connie

Re: Vienna!!!!

Hallo Mausi!!!
Für einen Clearblue war es sicher noch zu früh,der zeigt ja erstr ab 50 hcg an.
Wenn Du nicht immer 3 Tage vor der Regel SB hast,könnte es auch eine Einnistungsblutung sein die hatte ich auch mal 9 o. 10 Tage nach ES,war nur ein kleiner Blutfleck am Toipapier und in der Slipeinlage mehr nicht.
Getestet habe ich wie Chickeria mit den Cleartests und den Meditrol,beiden zeigten mir schon 9 Tage nach ES eine nicht zu verkennende schwache 2 Linie,die täglich kräftiger wurde!!
Viel Glück!!Ich bin ja soooo gespannt und voller Hoffnung!!
*knuddeldrück Dich feste*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG und Schmatzer Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen