Suchen Menü

@ Kaira

hallo liebe Kaira
bin wieder ZT1 leider trotz Bilderbuchkurve, vielleicht hab ich doch GKS und der Krümel kanngar nicht bei mir bleieb, aber hätte man dann überhaupt einen so tollen Tempianstieg? http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-433394.html
Na ja.
Wie geht es deinen Händen?
GlG Vienna
Bisherige Antworten

Re: @ Vienna!!

Och Mausi,mensch tut mir leid!!!*lass Dich mal drücken Süsse*
Aber bist Du Dir sicher,das das die richtige Mens ist????
Ich kann mir das garnicht vorstellen,deine Tempi ist noch bei 37 Grad,finde ich sehr hoch für die Mens.*grübel*
Mit GKS,kenne ich mich leider garnicht aus,weiß nicht wie das da mit der Tempi ist.
Also ich würde meinen das kann nicht die Mens sein,aber ich bin ja auch kein Fachmann.
Ach Mööööönsch,Connie,das ist doch echt blöd!!!
An meinen Händen gibt es nicht viel Veränderung,aber man kann schon damit leben.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein dichen Trostschmatzer von Kaira

Danke lieb Kaira

bin auch sehr enttäuscht hatte bei der Kurve nicht wirklich mit der Mens gerechnet. Hoffe auch noch ein bisschen das es wieder weg geht aber ein starkes Ziehen spricht eigentlich dagegen.
Kuddelknutsch Vienna
hab dir unten wegen deinem Namensposting geantwortet.

Re: huhuuu Vienna!!!

Iiiiisch nochmal!!!
Das starke Mensartige ziehn spricht eigendlicvh nicht dagegen,hatte ich auch am Anfang!!Tempi spricht für mich für eine Schwangerschaft!!Ich hoffe noch weiter und queeetsch die Daumen.Am Anfang einer Schwangerschaft ist eine leichte Blutung nicht ungewöhnlich und muß auch nix Gefährliches heißen!!!
TOI,TOI,TOI!!!
GGGGGGLG Kaira

Re: @ Kaira

Tschuldige das ich mich einmische. Meine Tempi sah auch immer so gut aus. Die 2. Zyklushälfte hatte immer 11-13 Tage. Ein Jahr lang ist nichts passiert. Meine Ärztin tippte auch auf GKS. Ich hab es dann erstmal mit Mastodynom (Jahanneskraut+andere Heilpflanzen probiert). Im zweiten Zyklus wurde ich dann schwanger. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es daran wirklich lag. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, bin halt schon 38. Drücke dir ganz fest die Daumen. LG Catrin

Hi Catrin

bekommt man das Rezeptfrei und heisst das genau so ?
Würde ich gerne probieren. Bin doch auch schon 39 bald 40 und will nur noch bis Ende des Jahres probiern.
GlG Vienna

Re: Hi Catrin

Ich hatte mich verschrieben. Heißt Mastodynon von Bionorica und beinhaltet Mönchspfeffer und andere pflanzliche Stoffe. Guck mal unter ...mastodynon.de, da ist alles beschrieben. Wissenscgaftlich bewiesen ist es wohl nicht. Frei verkäuflich in der Apotheke. Vielleicht muß man nur dran glauben. LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen