Suchen Menü

@Kaira

Hallo Süße,
ich hoffe doch, alles in Ordnung bei Euch??
Morgen stelle ich mich im KH in Salzburg vor, weil meine kleine Maus ja noch in BEL liegt. Am Freitag wird dann die Äußere Wendung gemacht. Wenn alles gut geht, bin ich Samstag wieder daheim. Wenn nicht, dann hat Conny&Krauselinchen die neuesten Nachrichten ;o)
Morgen in der früh muß ich erst nochmal zur FA. Hoffentlich sagt sie, Baby liegt in SL!!!!
Falls sich dann unsere Maus nach der Wendung wieder in die BEL begeben sollte, haben wir uns -leider- für einen KS entschieden *sniff*.
Ich versuche positiv zu denken, und hoffe, das die Wendung klappt und ich NICHT meine Maus im Arm halte, sondern mit Bauchbaby heim kehre ;o)
Mach keine Dummheiten ;o)
LG Samira, 35+6, ET-29
Bisherige Antworten

Re: huhuuuuuuu Miri und Maus!!!

Meine Süsse,da drücke ich Dir ganz feste die Daumen und werde an Dich und Maus denken und wünsche das Alles so läuft,wie Du es Dir wünschst!!*daumenqueeeeeetsch*
Am schönsten wäre ja,wenn Maus es sich noch rechtzeitig in SL gemütlich gemacht hat!!
Mensch nur noch 29 Tage,ich fasse es garnicht,ich freu mich so das erste Bildchen von Maus zu sehn,wenn es die Mamibehausung verlassen hat.
TOI,TOI,TOI u. VIEL GLÜCK für meine zwei Süssen!!!!
*drück Euch lieb u. denke an Euch*
BUSSI u.GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen