Suchen Menü

@Kaira

Hallo Maus, habe eben gelesen, dass alles gut gegangen ist.. (grosser Stein vom Herzen fällt). Finde ich ja uh schön für Dich, auch dass Du alle 2 Wochen zum US gehen darfst!! Was für ein lieber Gyni Du doch hast. Freu mich rieeeesig für Dich. Lass Dich ganz fest knuddeln. Alles Liebe und festfreu Claudia 9+0
Bisherige Antworten

Re:hallo Kema!!!*froi*

Hallo Claudia Süsse, ja ist echt lieb der FA, ich kann nur in den höchsten Tönen von Ihm berichten!!
Das ich alle 2 Wochen kommen kann, liegt daran, das es als eine Risikoschwangerschaft gesehn wird, nicht weil etwas z.Z. nicht in Ordnung ist sondern wegen der EU und den beiden FGs die vorangegangen sind!
Ich freu mich jedenfalls drüber!!
Hab heut zu dem FA gesagt, das ich auch gern so ein US-Gerät daheim hätt, da lacht Er und sagt Sie sind mir ne Wucht!!Mensch der ist so klasse!!
Wie gehts denn Euch 2 Schätzchen???
Bald kannst Du auch dein Baby sehn und ich sag Dir, dann möchteste garnicht mehr aufhören den Kleinen zu beobachten, so süss ist das!!
*seid mal ganz lieb geknuddelt* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & dem Plums 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen